Warhammer 40.000 GW verbietet DAMNATUS-Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brethren

DSA3-Überlebender
Registriert
26. September 2006
Beiträge
544
Servus miteinander.

Ich hab es mehr als einmal hier gesehen, dass über die krude Politik von GW gewettert wurde. Bisher hat mich das nicht wirklich berührt, doch dieser Punkt geht mir eindeutig gegen den Strich.

Was ist passiert?
Nachdem DAMNATUS über die letzten 4 Jahre einen Fan-Kinoflim zu Warhammer 40k gedreht hatte und die Premiere bereits in Stuttgart lief, kommt unsere "heiß geliebte" Firma auf die Idee, da man keine Rechte an diesem Film hätte, die Veröffentlichung zu verbieten. Mehr noch, GW änderte seine IP Policy, um auch in Zukunft solche Fan-Filme zu verbieten.

Man erlebt mich nur sehr selten aggressiv erregt, doch in dieser Fall hat das "Glück" dies zu erreichen.
Doch bevor ich mich jetzt hier die Finger wund tippe, um Frust abzubauen, reiche ich lieber den Link zu DAMNATUS weiter.
Im Beitrag "Gegenmaßnahmen werden eingeleitet" befindet sich ein Link zu einer Online-Petition, die bei ausreichender Zahl an Unterschriften zu einer Protestaktion führt.
Also... wer immer sich mal wünschte GW für irgendwelchen fabrizierten Müll an den Karren zu fahren hat hier Gelegenheit dazu. Meine Unterschrift steht.

MfG
Breth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten