GURPS Lite: Autofire-Regelfrage

Dieses Thema im Forum "GURPS" wurde erstellt von Prisma, 5. Januar 2006.

  1. Prisma

    Prisma -

    Irgendwie verstehe ich die Autofire Regel von GURPS (Light) nicht richtig. Wäre jemand so freundlich sie zu erläutern?

    Wenn ein Charakter einen "Burst" abfeuert, sagen wir 4,4,4,4. Dann sehe ich mir die Tabelle an und mache was und würfle wie? ?(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lite Selbstentwickelte Rollenspiele 25. März 2015
GURPS Ultra-Lite GURPS 14. Februar 2009
GURPS Lite ist kurz... GURPS 13. Februar 2009
Regelfragen Munchkin 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden