GURPS Imperial Rome

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
Also, wer hat es gelesen und wer gibt mir eine kurze Inhaltsangabe. Ich will mir das nämlich auch holen, wenn ich was damit anfangen kann.
 
AW: GURPS Imperial Rome

Danke, die ausgewählten Seiten sind nicht so interessant, aber das Inhaltsverzeichnis schon.

Kann mir jemand was zu Etruscan Undead, Eastern Cults und dem Magic Kapitel sagen?
 
AW: GURPS Imperial Rome

Mein Tipp: Investier die 10 EUR und lies nach! Hast dus je bei einem GURPS QB bereut?
 
AW: GURPS Imperial Rome

Ich will mir das Buch eh kaufen, aber im Moment ist die Frage wann. Ich muß mal sehen, wann ich wieder Geld in Rollenspielbücher stecken kann, Februar oder März. Und dann hatte ich vor 3 bis 5 Bücher zu kaufen, aber da muß ich eben Prioritäten setzen. Deswegen, will ich wissen, was da steht, um zu sehen, ob ich das Buch oben auf die Liste setze oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten