Spiele Comic

GURPS Heavy Gear / JC

Dieses Thema im Forum "GURPS" wurde erstellt von Kowalski, 29. August 2008.

  1. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    ... könnten wir bald zu Gesicht bekomen.

    Ein einzelnes Buch in dem die Umsetzmechanismen drin sind würde Sinn machen. In jeder der eigenständigen Heavy Gear RPG Neuerscheinungen sollte man sich den Platz m.M. nach aber sparen und für mehr Heavy Gear Inhalt nutzen.

    Wie seht Ihr das?

    Sollte es ein Buch geben das versucht beides, GURPS und Heavy Gear, zu Vereinen? So wie z.b. bei GURPS Traveller, InNomine, Vampire, Werewolf, Mage, Prime Directive?
     
  2. AW: GURPS Heavy Gear / JC

    Mehr interessiert mich erst einmal die eigenständige Fortsetzung.

    Später dann ein einzelnes GURPS Buch? Warum nicht? Das hat noch keinem Spiel geschadet.

    mfG
    ipm
     
  3. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: GURPS Heavy Gear / JC

    Gegen ein einzelnes GURPS-Buch wäre nichts einzuwenden, aber mich interessiert die Silhouette-Variante doch mehr. Aber das erinnert mich daran...
     
  4. AW: GURPS Heavy Gear / JC

    Woran?

    mfG
    ipm
     
  5. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: GURPS Heavy Gear / JC

    Daran. *isa8z*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Heavy Gear Tabletops 10. Januar 2012
Savage Heavy Gear Savage Worlds 8. Mai 2008
Heavy Gear Andere RPG-Systeme 26. März 2008
Heavy Gear Digital Games 7. November 2005
[Heavy Gear] Superschnäppchen! Andere RPG-Systeme 16. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden