GURPS Creatures of the Night

AW: Schlechte Quellenbücher?

Das Buch hatten wir doch irgendwo schonmal besprochen, wenn ich mich recht erinnere.
War das nicht das Buch, in dem ungefähr die Hälfte der Monster eher ekelig waren?
 
AW: Schlechte Quellenbücher?

War das nicht das Buch, in dem ungefähr die Hälfte der Monster eher ekelig waren?

Was das nicht der raison d'ete eines jeden Monsters, bevor WW auf die Idee kam das die ja alle nur eine schwere Kindheit hatten, und ganz dringend geknuddelt werden wollen?

-Silver, mag monströse Monster.
 
AW: Schlechte Quellenbücher?

Was das nicht der raison d'ete eines jeden Monsters, bevor WW auf die Idee kam das die ja alle nur eine schwere Kindheit hatten, und ganz dringend geknuddelt werden wollen?

-Silver, mag monströse Monster.

Nein, ich mein sowas wie Gedankenfresser und ekelige, schleimige Würmer. Oder den Blob und solche außerirdischen Viecher.
Sowas sind für mich nicht Kreaturen der Nacht, dann schon lieber Zombies, Werwölfe und Vampire.
 
AW: Schlechte Quellenbücher?

... klingt doch nicht schlecht?

Für Vampire, Werwölfe und Zombies gibt's ja sowieso eigene Quellenbücher.
 
AW: Schlechte Quellenbücher?

Da kenne ich durchaus Gegenstimmen, kenne es aber selbst nicht gut genug. Was hast Du denn dagegen?

Naja, kommt drauf an was man erwartet vermutlich. Die Monster darin sind jedenfalls absolut kein "alltägliches" Kanonenfutter, sondern abgefahren mit großem A. Viecher die in Kaminen leben und die Fmilien im Haus dazu animieren viel Rauch zu machen, weil sie sich davon ernähren. Intelligente Hochhäuser die Wissen sammeln und bösen Menschen helfen. So ein Kram eben. Konnte mit dem Großteil der "Horrors" gar nichts anfangen.
 
AW: GURPS Creatures of the Night

Die dinger in CotN sind schon ziemlich Abgespacet wer WoD oder Cthuthlu gewohnt is wird es befrändlich finden ... Erinnern sehr an die Zeichentrickfassung von Geschichten aus der Gruft , Dr. Who Twilight zone und co (und kommen da meistens nicht ran) oder eben an recht derbes B Movi zeuch.
Ich kann damit nix anfangen, aber wers mag ...


So hier hatte ich dazu schon mal was :
http://www.blutschwerter.de/gurps-horror-t21904.html
(ich setzt den Link auch noch mal in den Creatures of the Night threat.)
 
AW: GURPS Creatures of the Night

Du meinst, dämonische Wandschränke und Doppelbetten die einem Erfolg und Jugend verschaffen, wenn man ihnen gelegentlich seine One-Night-Stands überlässt?

-Silver, mochte diese Folge...
 
Zurück
Oben Unten