GURPS Creatures of the Night

Dieses Thema im Forum "GURPS" wurde erstellt von Agroschim, 27. Januar 2007.

  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Da kenne ich durchaus Gegenstimmen, kenne es aber selbst nicht gut genug. Was hast Du denn dagegen?
     
  2. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Schlechte Quellenbücher?

    Das Buch hatten wir doch irgendwo schonmal besprochen, wenn ich mich recht erinnere.
    War das nicht das Buch, in dem ungefähr die Hälfte der Monster eher ekelig waren?
     
  3. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Schlechte Quellenbücher?

    Was das nicht der raison d'ete eines jeden Monsters, bevor WW auf die Idee kam das die ja alle nur eine schwere Kindheit hatten, und ganz dringend geknuddelt werden wollen?

    -Silver, mag monströse Monster.
     
  4. AW: Schlechte Quellenbücher?

    Meine zum Beispiel. :p

    mfG
    bdd
     
  5. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Schlechte Quellenbücher?

    Nein, ich mein sowas wie Gedankenfresser und ekelige, schleimige Würmer. Oder den Blob und solche außerirdischen Viecher.
    Sowas sind für mich nicht Kreaturen der Nacht, dann schon lieber Zombies, Werwölfe und Vampire.
     
  6. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Schlechte Quellenbücher?

    ... klingt doch nicht schlecht?

    Für Vampire, Werwölfe und Zombies gibt's ja sowieso eigene Quellenbücher.
     
  7. AW: Schlechte Quellenbücher?

    Und ist in der Realität noch sehr viel besser. :D

    mfG
    bdd
     
  8. Samael

    Samael Schlaues Kerlchen

    AW: Schlechte Quellenbücher?

    Naja, kommt drauf an was man erwartet vermutlich. Die Monster darin sind jedenfalls absolut kein "alltägliches" Kanonenfutter, sondern abgefahren mit großem A. Viecher die in Kaminen leben und die Fmilien im Haus dazu animieren viel Rauch zu machen, weil sie sich davon ernähren. Intelligente Hochhäuser die Wissen sammeln und bösen Menschen helfen. So ein Kram eben. Konnte mit dem Großteil der "Horrors" gar nichts anfangen.
     
  9. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: GURPS Creatures of the Night

    Die dinger in CotN sind schon ziemlich Abgespacet wer WoD oder Cthuthlu gewohnt is wird es befrändlich finden ... Erinnern sehr an die Zeichentrickfassung von Geschichten aus der Gruft , Dr. Who Twilight zone und co (und kommen da meistens nicht ran) oder eben an recht derbes B Movi zeuch.
    Ich kann damit nix anfangen, aber wers mag ...


    So hier hatte ich dazu schon mal was :
    http://www.blutschwerter.de/gurps-horror-t21904.html
    (ich setzt den Link auch noch mal in den Creatures of the Night threat.)
     
  10. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: GURPS Creatures of the Night

    Du meinst, dämonische Wandschränke und Doppelbetten die einem Erfolg und Jugend verschaffen, wenn man ihnen gelegentlich seine One-Night-Stands überlässt?

    -Silver, mochte diese Folge...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lovecraftian Bestiary: Creatures of the Cthulhu Mythos & Our World Cthulhu 26. April 2013
Nights of the Crusades Andere RPG-Systeme 6. Januar 2013
Savage Creatures of the Night Savage Worlds 16. November 2007
Creatures of the Night: Werte für GURPS 4th GURPS 17. März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden