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- 28. September 2008
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Habe jetzt nix gefunden. Daher mal kurz Info.
Es wird einen Nachfolger zum bestehenden ersten Teil geben. Diesmal mit persistenter Spielwelt. Instanzen sollen weitgehend nur bei Raids anfallen. Es wird ein dynamisches Questsystem geben. Was bedeutet das Fragezeichen angeblich wegfallen und die umgebung für den Charakter ausschlaggebend ist.
Dynamisch insoweit dass das Verhalten auch Auswirkungen auf die Spielwelt hat. Beispiel: Es bricht ein Vulkan aus, man kann nun selber fliehen oder Dorfbewohner retten, hilft man nicht wird es nur noch sehr wenige Dorfbewohner geben mit viel Pech keine mehr was heisst das es in dem Gebiet keinen Händler mehr gibt da der schlichtweg unter der Lava liegt.
Ansonsten wird das Bezahlsystem beibehalten, sprich keine monatliche Gebühr, es soll sich wie GW1 durch Addons finanzieren.
Es wird einen Nachfolger zum bestehenden ersten Teil geben. Diesmal mit persistenter Spielwelt. Instanzen sollen weitgehend nur bei Raids anfallen. Es wird ein dynamisches Questsystem geben. Was bedeutet das Fragezeichen angeblich wegfallen und die umgebung für den Charakter ausschlaggebend ist.
Dynamisch insoweit dass das Verhalten auch Auswirkungen auf die Spielwelt hat. Beispiel: Es bricht ein Vulkan aus, man kann nun selber fliehen oder Dorfbewohner retten, hilft man nicht wird es nur noch sehr wenige Dorfbewohner geben mit viel Pech keine mehr was heisst das es in dem Gebiet keinen Händler mehr gibt da der schlichtweg unter der Lava liegt.
Ansonsten wird das Bezahlsystem beibehalten, sprich keine monatliche Gebühr, es soll sich wie GW1 durch Addons finanzieren.