Nachdem ich schon ein Weilchen hier mitlese, hab ich jetzt mal ein Thema, bei dem ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte:
Meine Gruppe ist vor einer Weile durch ein Goblingebiet durch und hat der Schamanin des Stammes bei der Gelegenheit Hilfe in Form Naturalien und ähnlichem angeboten. Jetzt ist die Gruppe wieder in dem Gebiet und wie es aussieht, erinnert sich keiner der Spieler an diese Versprechen. Da es den Goblins seitdem auch deutlich schlechter geht, sind die verständlicherweise etwas sauer. Für einen direkten Angriff ist die Gruppe aber inzwischend deutlich zu stark (Abgesehen davon, dass ich es schade fände, einfach einen stinknormalen Kampf draus zu machen.) Deswegen hatte ich mir überlegt, dass die Goblins versuchen, aus Hinterhalten den Helden zu schaden. Ein Paar Ideen für Aktionen der Goblins hab ich schon. Es wäre aber toll, wenn ich hier noch ein bisschen Inspiration bekommen könnte, was die Goblins so alles treiben könnten.
Meine Gruppe ist vor einer Weile durch ein Goblingebiet durch und hat der Schamanin des Stammes bei der Gelegenheit Hilfe in Form Naturalien und ähnlichem angeboten. Jetzt ist die Gruppe wieder in dem Gebiet und wie es aussieht, erinnert sich keiner der Spieler an diese Versprechen. Da es den Goblins seitdem auch deutlich schlechter geht, sind die verständlicherweise etwas sauer. Für einen direkten Angriff ist die Gruppe aber inzwischend deutlich zu stark (Abgesehen davon, dass ich es schade fände, einfach einen stinknormalen Kampf draus zu machen.) Deswegen hatte ich mir überlegt, dass die Goblins versuchen, aus Hinterhalten den Helden zu schaden. Ein Paar Ideen für Aktionen der Goblins hab ich schon. Es wäre aber toll, wenn ich hier noch ein bisschen Inspiration bekommen könnte, was die Goblins so alles treiben könnten.