Gruppenzusammensetzung

AW: Gruppenzusammensetzung

Jup,die Bedeutung/Wertigkeit der Hacker hat sich um 180° gedreht.Bei SR3 wollte keiner einen haben jetzt gehts nimmer ohne ;)

Hough!
Medizinmann
 
AW: Gruppenzusammensetzung

hi,
unsre gruppe besteht aus:
nahkampfelf mit erstehilfe
menschlichen adepten nahkampf und face
elfischer kampfmagier
zwergischen mechaniker mit "dicker wumme"
elfisches adepten face
und standart schmuglerin wobei sich das noch ändern kann.
bisher brauchten wir noch keinen speziellen hacker da die fähigkeiten unseres zwergs (5 würfel) meist erfolgreicher sind als unsere sl mit ihrem würfelglück.
komischerweise sind fast alle unsere charaktere säufer, der eine wein der andere schnaps usw. schon lustig.

mfg
monschu
 
AW: Gruppenzusammensetzung

Hm, die würde ich als GM mal in eine Zone schicken, in der es keine Magie gibt. ;) Und nebenbei die Kons mit Anti-Adept Ausrüstung ausstatten und mit Firewalls und TÖTLICHEM ICE.

Es macht Spaß, gemein zu sein. :D
 
AW: Gruppenzusammensetzung

Hm, die würde ich als GM mal in eine Zone schicken, in der es keine Magie gibt. ;) Und nebenbei die Kons mit Anti-Adept Ausrüstung ausstatten und mit Firewalls und TÖTLICHEM ICE.

Es macht Spaß, gemein zu sein. :D
Oh, haben wir einen SL der Fraktion: mein-ganzer-Lebenszweck-besteht-darin-den-Chars-das-Leben-zur-Hölle-zu-machen
:motz:

mit Kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann
 
AW: Gruppenzusammensetzung

Nö, das nun auch nicht. Aber ich muss es ihnen auch nicht zu einfach machen, oder? Ich finde Adepten einfach zu stark als dass ich sie einfach walten lassen will... Wo bleibt der Spaß, wenn nicht ab und an einer auf die Schnauze fällt? Wenn immer alles glatt geht, wirds langweilig. Spätestens, wenns an die großen Kons geht, muss man mit sowas rechnen. Wenn die Gruppe allerdings noch jung ist, fällt das flach. Nichts ist frustrierender, als einen neuen Char gleich wieder zu verlieren. Und wieder. Und wieder...

Ach, eins noch: Hacker/Mancer sind PFLICHT! Kein vernünftiger Kon wird sich nicht mit einer heftigen Firewall und viel tötlichem ICE sichern. Keiner.
 
AW: Gruppenzusammensetzung

in SR3 (mit dem SOTA 64 ) waren Ki-Ads toll und mächtig
in SR4 sind Sie auch interessant aber noch interessanter sind Ki-Mages(ImO)

Wo bleibt der Spaß, wenn nicht ab und an einer auf die Schnauze fällt? Wenn immer alles glatt geht, wirds langweilig.
Stimmt völlig :prost:


Hough!
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten