Spiele Comic

Gruppe in Raum Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Elionway, 28. März 2008.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    Hi ich suche noch ein paar Leute für eine Rollenspielrunde im Raum Koblenz.
    Gespielt wird bei uns Hauptsächlich:
    Changling the Lost (oder generell WoD)
    D&D
    Bis jetzt hab ich nur zwei Leute das is nicht wirklich so toll oder?^^
    Ort und Zeit müsste noch diskutiert werden.
    PS: Wenn kein anderer will leite ich auch.
     
  2. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Kommt schon ist hier den keiner in der nähe?
    neuwied wäre auch im rahmen des möglichen.
     
  3. Marischka

    Marischka Wiedergänger

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Wir sind aus Bad Breisig bzw. noch weiter weg, das ist dann leider etwas weit.
     
  4. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    da liege ich doch mit "kobern-gondorf" schon etwas näher.

    was macht der aufbau der gruppe?
     
  5. Morgoth666

    Morgoth666 Gangrel

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Da bin ich auch ziemlich in der Nähe (Nassau ist ca 15 min. von mir entfernt)
    Bin Anfänger(hab nie wirklich gespielt, nur einmal zugekuckt) und wollte mit 'Die Maskerade' anfangen
     
  6. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Koblenz ist für mich nicht ganz aus der Welt, wenn auch, von Trier kommend, an ihrem Rand. ;) Man könnte natürlich mal irgendetwas arrangieren, wenn es mittlerweile mehrere Blutschwerter in Koblenz und Umgebung gibt, sei es jetzt ein "Stammtisch", ein One-Shot oder gar ne Gruppe. Allerdings würde etwas Regelmäßiges nur nachdenken wollen, wenn der Rhythmus monatlich wäre. Um ständig zu euch rüberzugurken, seid ihr mir dann doch zu weit weg. ;)

    Sylandryl
     
  7. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Zumindest Stammtisch und One-Shot klingen für mich interessant, für 'ne Gruppe habe ich momentan keine Zeit (obwohl... monatlich ginge wohl auch das).

    MfG
    Uisge
     
  8. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Stammtisch hört sich gut an! Wäre dabei! Auch einzelne Abenteuer (Ich hasse den Begriff "One Shots") würde ich glatt mitspielen oder leiten.

    Vor allem hat sich Elionway ja schon länger nicht mehr ausgesch... was die Gruppe so treibt.
     
  9. Vulcano76

    Vulcano76 Sethskind

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Sowohl als auch, Stammtisch, spielen... ich komme aus dem Brohltal (ca. 25 min) von Koblenz entfernt. Wäre dabei.
     
  10. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Mir muss ja auch jemand sagen das ihr den Thread wiederbelebt habt :D
    Muss mal mit Leuten reden wo wir zocken könnten.
     
  11. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Wollen wir mal nen Thema im Stammtischforum aufmachen?
     
  12. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Gruppe in Raum Koblenz

    Erledigt.
    Also husch, husch, ihr Lieben, rüber zum Koblenzer Stammtisch! :)

    MfG
    Uisge
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mitspieler oder Gruppe im Raum Koblenz gesucht Kontakt 25. Juli 2018
DAS - suche Gruppe im Raum Würzburg Das Schwarze Auge 12. Januar 2014
Gruppe in Raum Bonn, Köln, Koblenz oder Mayen Kontakt 6. August 2012
L5R Gruppe im Raum Köln Kontakt 20. März 2007
Requiem Spieler in Raum Bonn / Koblenz? Kontakt 22. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden