Gruppe in Raum Koblenz

Elionway

Sozialistischer Schluffi
Registriert
28. März 2008
Beiträge
878
Hi ich suche noch ein paar Leute für eine Rollenspielrunde im Raum Koblenz.
Gespielt wird bei uns Hauptsächlich:
Changling the Lost (oder generell WoD)
D&D
Bis jetzt hab ich nur zwei Leute das is nicht wirklich so toll oder?^^
Ort und Zeit müsste noch diskutiert werden.
PS: Wenn kein anderer will leite ich auch.
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Kommt schon ist hier den keiner in der nähe?
neuwied wäre auch im rahmen des möglichen.
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Wir sind aus Bad Breisig bzw. noch weiter weg, das ist dann leider etwas weit.
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

da liege ich doch mit "kobern-gondorf" schon etwas näher.

was macht der aufbau der gruppe?
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Da bin ich auch ziemlich in der Nähe (Nassau ist ca 15 min. von mir entfernt)
Bin Anfänger(hab nie wirklich gespielt, nur einmal zugekuckt) und wollte mit 'Die Maskerade' anfangen
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Koblenz ist für mich nicht ganz aus der Welt, wenn auch, von Trier kommend, an ihrem Rand. ;) Man könnte natürlich mal irgendetwas arrangieren, wenn es mittlerweile mehrere Blutschwerter in Koblenz und Umgebung gibt, sei es jetzt ein "Stammtisch", ein One-Shot oder gar ne Gruppe. Allerdings würde etwas Regelmäßiges nur nachdenken wollen, wenn der Rhythmus monatlich wäre. Um ständig zu euch rüberzugurken, seid ihr mir dann doch zu weit weg. ;)

Sylandryl
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Zumindest Stammtisch und One-Shot klingen für mich interessant, für 'ne Gruppe habe ich momentan keine Zeit (obwohl... monatlich ginge wohl auch das).

MfG
Uisge
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Stammtisch hört sich gut an! Wäre dabei! Auch einzelne Abenteuer (Ich hasse den Begriff "One Shots") würde ich glatt mitspielen oder leiten.

Vor allem hat sich Elionway ja schon länger nicht mehr ausgesch... was die Gruppe so treibt.
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Sowohl als auch, Stammtisch, spielen... ich komme aus dem Brohltal (ca. 25 min) von Koblenz entfernt. Wäre dabei.
 
AW: Gruppe in Raum Koblenz

Mir muss ja auch jemand sagen das ihr den Thread wiederbelebt habt :D
Muss mal mit Leuten reden wo wir zocken könnten.
 
Zurück
Oben Unten