Kartenideen Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Verhält sich regeltechnisch wie ein Großer Gegenstand

Das problem ist nur, dass er zu absolut nichts nutze ist.

Er gibt dir auch keinen Bonus und du kannst jetzt keinen anderen großen gegenstand mit dir rumschleppen.

und das schlimmste, du wirst ihn nicht los.

wert 0 gold
zwei hände

ich weiß jetzt nur nicht, ob ich das als fluch oder als gegenstand klassifizieren kann
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Ich würde das eher als Fluch machen, denn kein Munchkin würde diese Karte jemals auf den Tisch ausspielen.
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

dann muss man noch regeln einbuaen, wie man den fluch loswird.

wie wärs mit:
du kannst ihn nur an einen anderen spieler verkaufen, aber wer gibt dir gold für den schund?
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Ganz normal als Fluch würd ich sagen. Also auch per Wunschring lösbar.

Gefällt mir gut!
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Ein Munchkin, mit Fussfessel an eine große Yacht gefesselt?
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Ja, klingt gut.
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

perrrrfekt!
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Also ich halte eine Yacht in einem Dungeon schon für nutzlos.
 
AW: Großer, Schwerer, Nutzloser Gegenstand

Die Yacht muss aber noch ein loch im Rumpf haben damit sie nicht doch noch in einem potenziellen Wasserdungeon einen nutzen bringen könnte ...
 
Zurück
Oben Unten