GROSSE ERWARTUNGEN - Risen 2: Dark Waters

Teaserbild:



Rollenspielern juckt es schon jetzt gewaltig in den Fingern: Anfang des kommenden Jahres erscheint endlich die Fortsetzung zum 2009 veröffentlichten Fantasy-Knaller „Risen“. Selbstverständlich verspricht der zweite Teil des Abenteuers wieder eine Menge knackiger Rätsel, eine dramatische Geschichte und eine weitläufige Welt, die mit unzähligen Details begeistert.


Vor zwei Jahren tauchten Scharen von Fantasyfans erstmals in die atemberaubende Welt von „Risen“ ein. Damals verschlug es die Spieler als knapp dem Tod durch Ertrinken entkommene Schiffbrüchige auf die Insel Faranga. Das lebensrettende Eiland inmitten der Weiten des Meeres erwies sich jedoch nicht als ruhiges Südseeatoll, sondern vielmehr als ein Hort von Gefahren und Abenteuern.
Autor des Artikels:
alaska


read more


Von: alaska
 
Zurück
Oben Unten