Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

KAN

Herr des Wassers
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Du musst uns auch verstehen. Wir warten jetzt schon über 3 Monate.
Wie lange kann denn das noch dauern? Werden das 100 Seiten oder was? Bekommt jeder eine ausformulierte Geschichte dazu, was der jeweils gemacht hat und wie er abschnitt, was noch da war und wer besser war usw.? Das kann wirklich dauern. Aber wieviele haben denn teilgenommen und zu wieviel Prozent bist du denn etwa schon fertig?
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Dann verstehe du mich. Ich habe die Leute zu sortieren gehabt, dann waren da Sonderwünsche, manche Dinge waren nicht realisierbar, weil der eine oder andre meinte, ich würde seine Hausregeln übernehmen, manche waren noch unkonvertiert aus der 3. Edition, teilweise wurden Chars eingereicht, die am Tag vorher auf Stufe 8 kreiert worden sind, es hat aleine fast zwei Monate gedauert, bis ich meine CoSL da hatte, damit wir den ganzen Kram auswürfeln konnten - Ich bin dran.

Iich verstehe, dass mancher sich das etwas schneller vorgestellt hat (ehrlich Der Doppelkampf ist halb durch, etwa 50%. Die Artefaktpräsentation hab ich noch nichtgesagt inklusive mir) - Aber ich bemühe mich redlich.

Teilgenommen haben circa 15 Leute+NSCs.

Inwieweit ich fertig bin... Die Präsentation der einzelnen Teilnehmer (Ankommen, auftreten, Aussehen, Beschreibung, eben posen, etc...)ist so gut wie fertig... ca. 80 % würd ich sagen. Der Einzelkampf ist fertig, sprich 100%. Der Doppelkampf dürfte bei etwa 50% liegen. Die Artefaktpräsentation habe ich noch nicht ausgearbeitet, aber die Teilnahme dabei war ohnehin sehr gering, sollte also nicht viel zu schreiben sein. Der Schaukampf liegt bei circa 40-60%, schwer einzuordnen, da ich zu manchen Teilnehmern entweder sehr viel oder fast nichts schreiben könnte. Der Stabkampf liegt bei circa 60%, es fehlen eigentlich nur noch das Halbfinale, Finale und der Kampf um Platz 3.


Insgesamt würde ich den Stand bei etwa 70 bis 75 % einrechnen... Und da ich sehr viel um die Ohren hab derzeit das ganze noch ein bis zwei Wochen an Länge einordnen.

Ich mühe mich, es zu beschleunigen - Und hundert Seiten werden es wohl nicht, mein Lieber, aber doch einige. Hetze mich nicht - Ich hab das hier schon nicht vergessen ;-)
 

KAN

Herr des Wassers
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Gut. Endlich eine Angabe zum Orientieren. Das wollte ich doch nur haben. Danke, dass du dir so eine Mühe machst. Ich hoffe, wir können das Ergebnis dann bald bewundern und mehr oder weniger mit dem Abschneiden unser Magi zufrieden sein. (Ich will nicht wissen, wie schnell Aquitanius im Stabkampf was auf die Mütze bekommen hat. ^^)
 

Falanesi

Bergbewohner
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Lese den Thread erst jetzt (mein Fehler) bin aber begeistert. Eine sehr schöne Idee und Danke im Voraus für die Arbeit, die Du und Deine Mitstreiter sich machen :)

Anregung: Startfeld bekanntgeben und die Berichte in "Sportereignisreportage" anlehnen :fechten2: (Meisterschaftstagebuch) - dann muß nicht alles in einem Rutsch erledigt werden, kann schrittweise bekannt gegeben werden (1.2.3.4....Kampf) und wer weiter kommt, kann für seinen Helden zum nächsten Kampf vielleicht noch Anregungen reingeben.
Und das Ereignis gerät nicht so schnell in Vergessenheit ;)

Gruß von Falanesi, der an einem nächsten Wettbewerb sicher gerne mitmachen wird.
 

Yunipa

Neuling
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Nichts für ungut, ich find die Idee super, und die ganze Aktion, das Auswürfeln und das Ausformulieren der Texte, ist bestimmt mit einem Haufen Arbeit vebunden, also okay zwei Wochen gehen ja schnell rum, ich freu mich schon.

ich behaupte mal dass wir uns wahrscheinlich über die Texte freuen können, wenn du da schon so viel Zeit reingesteckt hast.:bravo:
 

KAN

Herr des Wassers
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Sieh das auftauchen deines Threads auf der ersten Seite als eine Art Ansporn. Ich will ja nur helfen. ;)
 

Yunipa

Neuling
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

.... mhm okay... ich nehme mal an, dass es dann wohl gelaufen ist...*sich das datum anguck*.. naja schade
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Gelaufen noch nicht, der Initiator muss nur seine Trägheit überwinden und das ganze fertigschreiben. ;) Ein Großteil besteht ja schon. Also, auch wenn es viel verlangt ist, bitte noch etwas Geduld.
 

KAN

Herr des Wassers
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Hmmm. Feytala hat auch schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben...
Bist du überhaupt noch aktiv? Das ist eigentlich eine sehr nette Idee gewesen. Hab mich voll drauf gefreut. T_T
Überwinde dich doch bitte mal, und schreibe das fertig. Ein Tag vom Wochenende oder so. Bitte.
 

Yunipa

Neuling
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

@kan: du glaubst doch nicht im ernst dass das noch was wird oder?^^ Unglaublich diese Optimisten ;)
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich nerv ihn jedenfalls fast täglich damit, und ein Großteil ist ja auch schon fertig. ;)
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ja, ein Großteil ist fertig... Aber eben auch nicht alles. immer noch nicht. ich muss mich bei euch allen entschuldigen, ihr hattet soviel geduld und ich habe es imemr noch nicht gebacken... Ich arbeite trotzdem daran weiter.
Nun meine Frage : Prolog ist fertig, würfeltechnisch eh schon ewig alles. Wollt ihr Prolog und Tabellen lieber JETZT SOFORT haben, damit ihr endlich mal wisst was Sache ist, oder wollt ihr warten bis ich auch den Rest der Texte (Der zwischen 95 und 60% steckt) fertig habe um das komplette Machwerk zu kriegen ?

Hinweis : Ich gehe zur Bundeswehr. Daher werde ich tendentiell noch weniger Zeit haben. Aber ich werd dran weiterschreiben, schon damit Nightwind endlich die Klappe hält.
 

Zeitenflug

Nr. 3,195
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Spätestens wenn du die drei Monate Grundausbildung hinter dir hast, hast du Zeit glaub mir.
Ich bin im dafür noch ein wenig zu warten und auf den ganzen Text zu warten.
Habe ja sowiso gewonnen:banane:
 

KAN

Herr des Wassers
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Wow. Habe schon wirklich mit keiner Antwort mehr gerechnet. Ich bin gerührt. *schnüff* :)

Tja. Dann geben wir dir dann nochmal Zeit. Aber bitte, lass uns nicht so lange schmoren. >.< Kannst dich ja wenigstens melden. Dachte schon, du hätztest das Forum verlassen. ^^

@ Zeitenflug: lol. Deinen Optimismus möchte ich haben. xD
 

Yunipa

Neuling
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

ich kann nur meinen Vorschreibern zustimmen: nach der Zeit isses jetzt auch egal, also lass dir "Zeit"!
Würd mich halt unheimlich freuen wenn ich das vielleicht in den nächsten zwei Monaten zu sehen bekomme ^^

aber hey, find ich gut, dass du dich nochmal meldest, hab auch schon nicht mehr wirklich damit gerrechnet ;)
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich verrate das zumindest einer der drei letzten Poster einen Podiumsplatz hat. vieleicht auch zwei Oder gar alle drei ? *g*

Yunipas Char jedenfalls habe ich geliebt... *g* Sie hat sich so herrlich mit meinem eigenen teilnehmenden gefetzt...

Und diese wundervollen fies aussehenden Brabaker. und der total durchgeknallte Schelm. Und natürlich drei Elfen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten...

Und die eine Trippel-1. :D
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Wer weiss *g*

Und ja, ich meine eine Dreifach-Eins ^^
 
Oben Unten