Große Pläne/Menschheit auslöschen

AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

ach ja genau! Nephilim! gez weis ich was ich vergessen hab!
mein char hat relativ früh seinen leiblichen vater getroffen sprich einen umbrageborrenem aus dem High Umbra um genau zu sein einer diabloischen kreatur der zwietracht! welcher genau halt ich hier geheim da das noch zu den größten geheimnissen unseren spielern gegenüber gehört!
Nephilim birngt mir einige körperliche nachteile im wert von ca drei punkten
und diverse charakteristiken meines vaters!
dafür habe ich am anfang 3 punkte resonanz anstatt nur einem
geister und gedankenmagik auf hoghumbrood is um 1 erleichtert
ich kann das high umbra körperlich betreten
dort werd ich von den meisten gefürchtet und bekomm MW-2 auf würfe die dort einzuschüchtern zu kommandieren etc.
das ganze kostet 7 puntke

das mit der unsterblichkeit durch physischen tod kann ich leider auch noch net verraten da es wie gesagt ggf doch schon gelesen werden könnte!
das meiste oben wissen die spieler eh schon weil sie gelauscht haben!
aber ich kann soviel sagen das wenn meine zauber klappen ich nicht mehr zu töten bin! zumindest nicht mehr so ohne weitere anstrengungen!
und auch gilgul wird nur bedingt funktionieren!
kannst ja mal drüber nachdenken wie du das anstellen würdest! sei kreativ! ;-)

jo nachdem angst und terror verbreitet wurde und wird geht das ne zeitlang so weiter bis die menschheit und meien gegner drastisch dezimiert sind und irgendwann werde ich halt alle menschen vernichten die verfolgen die noch übrig sind!
sollte einer von mir überlaufen wird er vernichtet werden!
ist es soweit geschafft werde ich als gott herschen und zusehen wie die einzelnen gruppen die übrig bleiben ihre machtkämpfe austragen und sich gegenseitig die schuld in die schuhe schieben für die auslöschung der menschheit!

soltle abe tzim recht haben mit dem was er über menschen und magie sagt werd ich den plan etwas ändern müssen und einige menschen die an magie glauben (etwa die der Straussen akademie) am leben lassen damit genug nachkommen vorhanden sind!

naja wegen der geheimhaltung: eben deswegen sollten meien wahren pläne ja auch nie wirklich meinen anhängern bekannt sein!

und das mit dem Helden: ehrlich gesagt hoffe ich ja das es ein spielerchar oder NPC der wirklich gut ausgearbeitet ist irgendwann versucht den aktiven kampf gegen mich aufzunehmen! jeder böse herscher brauch halt eine nemesis! 8)
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

also
zu meinem plan:

vor ab ein paar kurze infos zum char:
hautbaugenmerk auf gedanken und geister mit ein paar punkten in anderen sphären
vorteil: Nephilim
Arcane auf 5
Besitzt ein Chantry der nur unter gewissen umständen zu betreten ist!
hat ausserdem schon eine halbe hand voll anhänger
jo dürftenen grobes bild vom char geben und ich denke da dürfte man schon einiges mti reissen können!

zum eigentlichen plan:

ich hab mir gedacht man darf nicht sehr offensichtlich dran gehen deshalb heist die devise erst mal ruhig verhalten und sich weiter bilden/mächtiger werden/erfahrung sammeln/nach verlorenem und verbotenem wissen suchen

bis hierhin ganz gut. wenn dir der meißter verbotenes wissen gibt das zu gebrauchen ist. kann es klappen.

obwohl ich nochmal erwähne auslöschen ist dumm. auf vorindustriell zurückschleudern kann UNTER UMSTÄNDEN funktionieren.

der schlüssel zum plan ist die unsterblichkeit durch physischen tod!
sobald diese hürde überwunden ist (was noch einige zeit lang dauert) wird offensiver vorgegangen!

frag mal tremere, der hat da auch nen fehler bei gemacht!

doch auch bereits während ich noch lerne ziehen meine wenigen anhänger bereits durch die welt und sehen ob sie leute finden die zumindest halbwegs in die selbe richtung denken und schlägern nicht grad freundlich gesonnen sind!
sobald ich wie gesagt mächtig genug bin heist es mehr und aktiver leute überzeugen mittels list tücke gedankenmagik schmerzen und furcht! nicht zwangsweise immer ales zugleich aber alles erlaubt!

ich gratuliere ihnen zu ihrem zehnten punkt entropischer resonanz, sie haben damit ein neues level von Stille erschaffen.

die phase beruht darauf eine mehr oder minder getreue anhängerschaft zu gewinnen die einfach zuviel angst vor einem haben als das sie sich gegen mich wenden! dabei gehts um das prinzip das böse herscher immer verwenden: mann macht seinen anhängern klar das wenn sie zu einem halten auf der seite der gewinner stehen und sie unerträglich leiden werden wenn sie sich gegen einen wenden!

du rutscht auf meiner entropieskala immer tiefer
nebenbei. es hat schon hunderte male nicht geklappt, was machst du besser als deine vorgänger?

auch in diese phase fallen diplomatische handlungen mit anderen "rassen" der übernatürlichen!
ich hab mit dem char mitlerweile schon gute kontakte zu einigen werwölfen geknüpft und auch ein paar dämonen! das hab ich vor weiter auszubauen denn je mehr anhänger ich habe desto mächtiger werde ich!
das meiste davon wird selbstverständlich heimlich ablaufen um nicht sofort alle aufmerksamkeit auf mich zu ziehen!

mit dem gedankengut, hast du ernsthaft kontakte zu werwölfen???
BITTE BITTE sag mir dass das spiralen sind!!!

sobald genug anhänger vorhanden sind wird es zeit in die öffentlichkeit zu gehen bzw terroranschläge zu begehen bei denen möglichst viele menschen sterben! ggf unter erfundenen vorwänden um auch die verbündeten anderen rassen zum "helfen" zu bewegen! dabei wird wenig rücksicht aufs paradox o.ä. genommen! in dem chaos was dabei entsteht werden von besonders schlagkräftige truppen meinerseits wichtige schlüsselfiguren und orte des gegners versucht schachmatt zusetzen!

@ paradox. vielleicht vernichtet ja die doxexplosion die dich von der erde tilgen wird die welt gleich mit, damit hättest du dann das ziel erreicht.
@ strategisch wichtige stellungen.
du meinst also nur alle politiker, militärischen befehlshaber, Militärischen stützpunkte, regligiösen führer weltweit. PLUS technokratie.

wenn alles glatt läuft sollten mir solche aktionen jede menge neue anhänger einbringen da viele angst haben werden einfach zu sterben oder gar schlimmeres! (sind halt nicht alle komplett angstlos in der wod)
wobei mir einfällt das ich immer noch eine möglichkeit suche die die meisten denkenden wesen so sehr in furcht versetzt das sie sich weigern meinen namen laut auszusprechen! (Lord Voldemort lässt grüßen! XD)

und bei deinen vielen neuen anhängern werden genausoviel3 sein, die dich einfach nur unterwandern sabotieren und von hinten erstechen wollen.

im endeffekt versuche ich ein reich des terrors und der furcht aufzubauen! auch meine anhänger sollten nicht erfahren was wirklich meine pläne sind!

hab ich schon entropische resonanz und nephandi erwähnt?

was mir bei dem plan sehr entgegenkommt ist ist ein vorhaben eines erzmaguses und eines vampirahnens die gemeinsam in San Franzisko dabei sind ein reich des friedens zwischen übernatürlichen aufzubauen!

und in wie fern hilft dir das?
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

keien angst ich werd aus tremeres fehlern lernen! ^^
naja an werwölfen warens bis gez nen child of gaia nen shadowlord und ich nen paar glasswalker!

die die ich stratigisch vernichten will sind eher wichtige führer der "übernatürlichen"

und das mich meine anhänger unterwandern versuch ich wie gesagt mit der angst zu verhindern!
ich bräucht noch sonne art arcane effekt die anstatt mich zu tarnen angst ausköst vor meiner person oder so!

das letzte hilft mir in sofern das es dort leichter is die leute zu unterwandern und sich dort jede menge verscheidene clans, häuser, stämme, etc rumtreiben und man kontakte knüpfen kann und infos bekommt!


njo das mit der entropsichen resonanz und den nephandi wird nochn problem! kannst mir ja mal tips geben was dir dagegen einfallen würde
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

naja an werwölfen warens bis gez nen child of gaia nen shadowlord und ich nen paar glasswalker!

und warum haben dich die wölfis noch nicht zerfleischt.
mein gott deinen wyrm taint müsste man kilometerweit riechen können.

entropie = wyrm

die die ich stratigisch vernichten will sind eher wichtige führer der "übernatürlichen"

ich dacht, du wolltest die menschen vernichten und die übernatürlichen zu deiner truppe machen?

und das mich meine anhänger unterwandern versuch ich wie gesagt mit der angst zu verhindern!

mit angst haben die leute noch nie lange geherrscht.
irgendwann taucht immer jemand mit idealen und wk 10 auf.

njo das mit der entropsichen resonanz und den nephandi wird nochn problem! kannst mir ja mal tips geben was dir dagegen einfallen würde

nimm es an oder änder dein gedankengut. ganz einfach.
die resonanz ist ja nichts weiter als eine bezifferung deiner (nehmen wir einfach mal die schlimme dnd metapher) "gesinnung" (obwohl passt sogar besser als ich dachte chaotisch, gut, böse...)
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

warum ich noch lebe? ganz einfach: weil ich in san franzisko lebe und dort frieden unter allen übernatürlichen herschen soll! XD
bis gez wird nur das vernichtet was den frieden gefähret! und da es von mir noch keiner weis lebe ich weiter!


jo klar will ich die menschen vernichten doch sind die weniger das problem als die führer der größeren gruppen wie technokratie und traditionen zum beispiel! wenn die vernichtet werden macht sich panik unter den "übernatürlichen" breit! so zu mindest die theorie

jop auf den mit wk10 freu ich mich jetzt schon ^^

mhhh und was glaubst du wie reagieren die nephandi an sich auf meinen plan? und auf mich im allgemeinen?
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Arcane auf 5
[...]
wobei mir einfällt das ich immer noch eine möglichkeit suche die die meisten denkenden wesen so sehr in furcht versetzt das sie sich weigern meinen namen laut auszusprechen! (Lord Voldemort lässt grüßen! XD)
Keine Angst, das Problem stellt sich gar nicht, niemand wird sich an Deinen Namen oder vor was auch immer er angst haben soll, erinnern, damit erübrigt sich auch der ganze andere Kram, von dem Du geschrieben hast, Verbündete, Diener, Sklaven, wie auch immer, man kann so schlecht dienen, wenn man sich weder an die Befehle, noch an den Herren erinnern kann.
Du kannst Arcane natürlich auch unterdrücken, nur dann kannst Du Dir die 5 Background-Punkte auch sparen.
Im Übrigen, da Dein Plan nicht gerade der originellste ist oder irgendeine neue Idee enthält, würde ich mal vermuten, daß es in jeder Generation von Magi mindestens so einen 0815-Bösewicht gibt/gab, der die Weltherrschaft anstrebt/-strebte. Und ich bin in keinen Hintergrundtext der anderen Rassen/Völker/Klassen der WoD über einen gefährlichen Magi gestolpert, der die gesamte Menschheit derart in Gefahr gebracht hätte, nichtmal im Magusbuch selbst. Einzige Schlußfolgerung, die daraus folgen kann, das Problem wird sich früher oder später von selbst lösen. Es ist offenbar nicht mal wert, derartige Versuche in einem Geschichtsbuch zu erwähnen. Und wenn ich so weiterlese, was Deine Pläne sind, dann eher früher. Dafür braucht es keinen Methusalem mit Auspex 8+ oder ein "Held" mit Willenskraft 10. Ein klitzekleines bißchen gesunder Menschenverstand genügt.
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Also, wie sich das liest ist dein Magus Opfer eines der schlimmsten Dinge geworden die den Magi aller Zeitalter und Konfessionen seit je her folgen:
Die Hybris!

Der Größenwahnsinn der dich da gerade verspeist wie eine Packung Studentenfutter hat schon so manchen Magus geschnappt. Normalerweise wird man dadurch zum Nephandi. Warum?

Sehr einfach. Da ist das Problem mit dem Erfahrener und Mächtiger werden. Arete ist ein Maß für die Macht eines Magus und seinem Weg zur Erleuchtung, und genau davon wendest du in allen Aspekten ab. Sprich, mit dieser Einstellung wirst du Arete nicht mehr steigern können. Mit jedem Schritt zu deinem wahnwitzigen Ziel hin, wirst du sogar Arete verlieren.

Das und die sich aufbauende entropische Resonanz wird dich zu einem Magneten für Nephandi machen. Um deine Frage zu beantworten:
Die Nephandi suchen solche Magi wie deinen Char um ihn zu rekrutieren, er ist sogar perfektes Material dafür. Vor allem weil sie keinen Arete Wert mehr haben, den sie steigern bräuchten, sondern ihre eigene pervese Art davon (eigentlich gibt es ja mehrere Nephandi Untergruppen - zu finden im "Book of Madness"). Ich denke, dass sich dein Char durchaus dafür interessieren dürfte was die Nephandi anbieten um mittelfristig seine Macht zu nähren (wie gesagt, Arete wirds nicht mehr werden).

Das setzt natürlich voraus das du nicht schon vorher völlig im Jhor - der entropische Stille versinkst - an solchen Wracks haben nämlich nur noch Marodeure Interesse.

Setzen wir vorraus, dass es dir gelingen sollte unter den Nephandi Hilfe zu bekommen, stehen die größten Probleme erst ins Haus. Abgesehen von diversen Kollegen, wie anderen Hermetikern, die solche abgefallene Magi gerne zum Wohle aller beseitigen, gibt es eine ganze Magusorganisation, die sich darauf spezialisiert Typen wie deinen Charakter auszulöschen.

Es sind die Sieger des Jahrhunderte andauernden Erleuchtungskrieges, die dem Begriff des Paradox eine neue Bedeutung gegeben haben und ein gewaltiges Arsenal zur ihrer Verfügung haben um irdische als auch fremdweltliche Bedrohungen im Ansatz zu ersticken, ganze Heerscharen von Hightechkampfmaschinen einsetzen und Armeen von Spezialeinheiten befehligen. Bingo! Die technokratische Union ist, wie schon erwähnt, zu dem Zweck solche Wahnsinnigen zu bekämpfen, gegründet worden. Ihre Entropiedetektoren durchdringen selbst Arcane 5, ihre Primiumgepanzerten Terminatoren halten jeglichen deiner Zauber mit Leichtigkeit ab, und ihre Plasmafusionswaffen hinterlassen von deinen unsterblichen Überresten nicht mal Asche!

Und außerdem: Es sind Typen wie du die anständigen Magi wie uns diesen miesen Ruf machen!

P.S.: Don't feed the Troll! :)
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Colwolf ich mag deine posts! :) zumindest meistens XD

also so wie ich das sehe kommt das größte problem von innen und dadurch findet mich das zweitgrößte problem die technokartie! X(
gefällt mir mal gar net!
fällt irgendeinem ein was man dagegen tun kann?
und in wiefern habt ihr bzw kann man überhaubt meinen vorteil Nephilim dabei berücksichtigen? an sich bin ich ja kein normaler mensch und hab ja schon von geburt an das wesen meines vaters, hinterlistig und böse!
könnte man da theoretisch (ich suche gez nicht nach einer deus ex machina antwort) was reissen das vatern was dagegen hat das sich sein sohn den marodeuren anschliesst? im endeffekt hab ich den plan erst entwickelt nachdem ich ihn getroffen habe.

und wenn noch jemand über diese gruppe informationen hätte die solche leute wie mich systemaatisch jagd wär ich auch dankbar ^^
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Naja, man könnte das schon lockerer sehen als ich es tue. Aber prinzipiell ist Arete der Pfad zur Erleuchtung. Es gibt diejenigen die diesen Weg beschreiten (die klassischen Traditionalisten oder normale Magi), diejenigen die sich auf diesem Weg verlaufen haben (die Technokraten), diejenigen die an diesem Weg gescheitert sind (die Marodeure) und zuletzt diejenigen die ihn verraten haben (die Nephandi).

Magus ist ein Spiel der Balance - zwischen den Extremen - und darüber welche Schwierigkeiten die Magi haben diese Balance zu halten. Es gibt da dieses Modell (das nicht allen im Forum zusagt), das die Magi mit der drei kosmischen Prinzipien vergleicht:
Die Technokraten sind der Statik anheim gefallen, ihre Welt (und gerade damit auch die Welt) versinkt in den immer starrer werdenden Strukturen und der Ordnung die sie geschaffen haben. Man könnte die "Neue Weltordnung" auch die "letzte Weltordnung" nennen, weil genau das sind sie, wenn sie so weiter machen.
Die Marodeure sind der Dynamik verfallen - verrückt, unberechenbar und in ihre Privatrealität getreten, weil sie mit der Welt zu sehr in Konflikt geraten sind und diese sie einfach nicht mehr erträgt.
Im "Book of Madness" haben sie statt Arete einen permanenten Stille Wert.
Die Nephandi haben sich an den Wyrm gewandt, und gehen im entropischen Prinzip unter. Gleich welche außerdimensionalen Wesenheiten oder Höllenfürsten sie verehren, ihr Weg führt zur Vernichtung der Welt.
(Dankbarer Weise sind sie zahlenmässig die kleinste Gruppe und es kann sie wirklich niemand leiden).
Die Magi die als klassische Spieler angeboten werden und Arete folgen, müssen einen Mittelweg zwischen den Extremen finden, denn nur in der Balance ist der Erleuchtung zu finden.

Ich finde daher, dass der Bösewicht wie du ihn beschreibst, wohl am ehesten zunächst in Jhor verfallen dürfte (abhängig wie grausam er beginnt seine Pläne zu implementieren). Wenn er, um seine Anhänger in Schrecken zu versetzen, Menschenopfer durchführt und grausliche Schlachtungen veranstaltet, dürfte sich seine entropische Resonanz bald in eine Stille verfahren.
Geht er geschickter vor, vermeidet er vielleicht die Stille, wird aber über die Zeit ganz sicher von Nephandi kontaktiert werden.
Die Nephandi rekrutieren da schon ganz harmlosere Typen erfolgreich für ihre Sache.

Irgendwann wird aber sicher die Union auf solche Magi aufmerksam, spätestens wenn sie beginnen größere Ereignisse zu starten (die Übernatürlichen einer Stadt auslöschen, einen Killervirus wie Ebola loslassen etc.).
Und die Union unterscheidet sehr wohl zwischen irgendwelchen Abweicherln, die zwar sehr wohl auf der Tagesordnung stehen, und den echt garstigen Kanditaten, für die eigene Taskforces aufgestellt werden, und Anträge auf den Einsatz für Hitmarks oder Lizenzen für Paradox plötzlich von hoher Stelle genehmigt werden, anstatt wochenlang durch irgendwelche Boards, Ausschüsse und Vergabestellen zu wandern.

Noch bevor die Technokraten aktiv werden, könnte auch die freundliche Kabala von nebenan vorbeischauen. Und wie du weißt steht die durchschnittliche Magusgruppe den Technokraten in Vernichtungspotential nicht wirklich viel nach.
Abgesehen von all den Anderen die da was dagegen haben könnten - Werwesen, Jäger, motivierte Mumien und sogar Feen, am unwahrscheinlichsten Vampire (die sind im Normalfall in ihren eigenen Jyhad mit einer Ignoranz vertieft, dass sie den Tag X erst bemerken, wenn die Aliens bereits tagsüber gelandet sind und die Erde verklavt haben).

Es gibt für den SL einen Haufen Möglichkeiten einen solchen SC zu stoppen, und sich dabei gemütlich auf den Regeln bzw. der Welt an sich auszuruhen, so dass es nicht nach der bösen spielleiterlichen Willkür riecht.
Wenn der SL allerdings auf deiner Seite ist, und die Mitspieler dich nicht aufhalten: "go on, knock yourself out" und die Apokalypse möge beginnen!

:]
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

He Doom, wir beide kennen da einen Nephandus der ihm sicher gerne "helfen" würde. Ungefähr so wie er unserer Kabbala immer "geholfen" hat.
Oh Gott, ich kann nicht mehr vor Lachen, der Charakter würde in 5 Minuten unsere alte Chronik beenden und das auch noch freiwillig.
Na ja, die Sache hätte natürlich den einen oder anderen winzigen Harken, aber das ist kaum der Rede wert. Ich denke gewisse Zugeständnisse muß man schon machen, wenn man sich mit den Nephandi einläßt. Aber keine Sorge der Plan wird bis auf ein paar winzige Details umgesetzt werden.
"Wir können ihnen alles geben, wirklich alles, aber wir wollen nur eine winzige Gegenleistung für unsere Mühen. Keine Sorge es wird nicht viel kosten und das was wir wollen brauchen sie sowieso nicht mehr."
Ist das herlich, das wozu ich meine Spieler immer zwingen mußte oder sie immer täuschen mußte, da mit sie auch nur entfernt so etwas tun, will der Kerl freiwillig machen.
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Ist doch fein, wenn ein Spieler mal vom Schema F abweichen möchte. Weltuntergang ist zwar auch nicht gerade so richtig neu, aber immerhin mal was anderes. Trotzdem werde ich den Eindruck nicht los, das solche Figuren viel besser in Vampire als in Magus passen.
Allerdings fällt man da mit Megalomanie nicht so sehr auf :)
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

ich weis ja gar net was ihr alle habt!
ich fin den charakter toll! ^^
und solang ich nur die pläne im kopf hab und weiter lerne und unterwandere kan nich den char gut in jeder crossover gruppe zocken ohne weiter aufzufallen! 8)​
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Was ich habe? Gar nichts, nur daß der Charakter bei mir nach 5 Minunten tot wäre und ich leite Crossover. Sehr zum Leidwesen meiner alten Spieler. (Hm Doom, wieder ein lustiger Abend mit Vampiren? )
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

jaja.... nun ja, die kritik ham wir dir ja um die ohren gehaun ;) sind immer noch ganz rot deine lauscher *ggg*

aber dein "toller typ2 wäre genau das richtige für diesen hier hehe.

man muss dazu sagen ich glaube alle anderen spieler waren mehr oder weniger gegen den virus vampire geheilt und eva die einzige die meinte man könnte lutscher und magi kombinieren.... na ja, unseren tolen quotenvamp sind wir damals ja kostengünstig losgeworden *g*
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Naja, wenn wir bei der individuellen Spielleitung wären:
Ich würde den Charakter Arete nicht weiter steigern lassen, was das weiter lernen betrift. Magi in X-over Gruppen tun sich mit Fortschritten im allgemeinen schwerer, da die anderen Übernatürliche in Form von Resonanz leicht auf sie abfärben.
Eher wahrscheinlich, dass sich langsam aber sicher der Avatar besorgt bemerkbar machen wird, ob durch Träume, Visionen oder Alltagssituationen.
Im Magusregelwerk wird so vermute ich auch angedeutet das wenn ein Charakter in Konflikt mit seinem Avatar gerät, dieser ihm sogar die Magie erschweren kann - der Grund weshalb Nephandi ihre Avatare korrumpieren.
Möglicherweise hat dein Char allerdings schon einen befleckten bzw. korrupten Avatar.
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

jaja.... nun ja, die kritik ham wir dir ja um die ohren gehaun ;) sind immer noch ganz rot deine lauscher *ggg*

aber dein "toller typ2 wäre genau das richtige für diesen hier hehe.

man muss dazu sagen ich glaube alle anderen spieler waren mehr oder weniger gegen den virus vampire geheilt und eva die einzige die meinte man könnte lutscher und magi kombinieren.... na ja, unseren tolen quotenvamp sind wir damals ja kostengünstig losgeworden *g*

Leider war es keine wirklich dauerhafte Lösung, wie der Quotenvamp abhanden gekommen ist. ;)
Vielleicht hätte ich den Zwischenfall mit dem Drachen dazu nutzen sollen, daß sich das Crossover Problem in Rauch auflöst.

Na ja, ich hätte ja auch ein Werwolf-Crossover machen können, aber da du da versierter bist, hatte ich immer Bedenken, ich könnte irgendwas falsch darstellen, hinzu kommt noch, daß ich die meisten anderen Gestaltwandler viel cooler finde als die Wölfe. Da habe ich dann von der Idee abstand genommen und sie nie umgesetzt.
Ich bin ja schon froh, daß das Wraith-Crossover Abenteuer einigermaßen akzeptiert wurde, ohne das ich noch mehr heise Ohren bekommen habe.
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

also wenn wir magus spielen, kannst du mit gestalltwandlern machen, was du willst.
mit kostengünstig losgeworden meinte ich den char unseres damaligen sl-quotenvamp ;) (erinerst du dich, irgendwer konnte sich opfern um irgendwas zu verschliessen, bzw. zu bewachen, ich glaube star hatte geleitet und da hat der vamp mit menschlichkeit 8 nicht lange überlegt, möge sie golconda erreichen *ggg*)

die wraithgeschichten waren cool, auch wenn ich mich nicht mehr so erinnere, an welchen stellen wir einfluss auf die story hatten.

aber irgendwas mit menschheit auslöschen war wohl auch dabei ;)
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

Ich erinnere mich, aber an dem Abend war ich nicht da, ich hab die Geschichte nur im Nachhein gehört.
Die Wraithgeschichte war unter anderem die, als ihr das Wasser aus dem Fluß Styx holen solltet. Da hatte ihr eigentlich jede Menge Einfluß auf die Story, ich hab euch nur gesagt was ihr besorgen sollt und wo es wahrscheinlich zu finden ist, den Rest hab ihr gemacht und für die Unterwelt habe ich euch noch ein paar hilfbereite NSCs zu Seite gestellt, damit ihr da nicht alleine rumgeistern mußtet.
 
AW: Große Pläne/Menschheit auslöschen

stimmt... war aber mehr so eine "hol dies" "mach jenes" story, aber, das ambiente war cool. und ich hab auch nen neuen fokus entdeckt, sowas ist immer cool :)

irgendwie wollten wir uns glaube ich noch an irgendwelchen revolten beteiligen oder so, aber ham es dann gelassen, weil es uns zu unsicher war.

verhunzen wir gerade diesen absolut hochwert5igen thread mit ot-gequatsche? oha, ich schreihb mir dox auf und geh mich schämen *g*
 
Zurück
Oben Unten