Grimoire of Grimoires

AW: Grimoire of Grimoires

Da muss ich garnicht lange aussuchen. Zitierter Kandidat fällt wegen inkorrektem Genus - und damit verbundener, falscher Deklination - schon aus dem Spiel. Zudem verwendest du konsequent die griechische Variante, von daher bitte auch ebenso konsequent in der weiteren Deklination bleiben.
Und einer der Wege ein Paradoxon auszulösen ist nunmal Disbelief.
Disbelief und Paradoxa sind zwei unabhängig funktionierende Konzepte. Hier wird mehr Relation zugesprochen als überhaupt vorhanden ist. Und Disbelief löst ziemlich sicher keine Paradoxa aus, das macht die vulgäre Natur des Zaubers selbst.

Und überhaupt. Bin ich der einzige, dem hier rote Fäden fehlen? Wir hüpfen hier von Thema A auf Thema B ohne irgendeine logische Relation und erklären damit Thema A als automatisch bewiesen?
 
AW: Grimoire of Grimoires

Ein covert spell, der durch plumpe implenetierung disbelief auslöst ist gleichzeitig ein guter kandidat durch paradoxA. disbelief und paradoxA sind zwar eigenstehende konzepte, haben allerdings miteinander verknüpfte auswirkungen.
 
Zurück
Oben Unten