Spielfilm Gremlins 3

Die Leute sind mittlerweile so professionell, daß die Frage eher lauten sollte, wen soll der Film ansprechen. Und da es meist um die Masse geht, wird er wohl die üblichen Klischees abgrasen und fettich
 
HD-Trailer zu den alten Teilen. Letztens bei RLM erfahren, die beiden Teile unterscheiden sich strukturell stark von einander. Aus diesem Grund könnten sie für Profis auch heute noch von Interesse sein, weil man daran erkennen kann, man muss keinem ähnlichen Schema folgen, um wiederholt einen Hit zu landen.


 
G

Gelöscht 20463

Guest
Was hat das mit den Gremlins-Filmen zu tun? Hat ja eher beinahe 'was von Hellraiser (die Box...).
Der Trailer kann 'was, aber der Film?
 
Das war mir dann auch schnell klar. Ist nicht der Dritte Teil der Steven Spielberg Horrorkomödie, greift aber ein paar Elemente auf. Es erhält zumindest den Mythos, gibt ihm neue Nahrung ^^
 

ADS

Streunendes Monster
Ich finde es total Dumm in einem Topic welches einen Speziellen Film behandelt einen Trailer zu einem anderen Film zu Posten der nichts mit dem Film des Themas zu tun hat.
Das wäre wie wenn man im Star Wars Episode XYZ Topic einen Trailer von einem Ostblock/Bollywood Ripoff posten würde...
 
Oben Unten