Podcast Greifenklaue Podcast #2 – Der Nordcon 2010

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Die zweite Episode des Greifenklaue-Podcastes ist online.

Wir berichten von der Nordcon über die Spielrunden (diverse Savage World-Runden sowie Fiasco), den Con und die Abschlußveranstaltung. Außerdem ist ein kleines Interview mit Erdenstern eingeschnitten.

Freue mich wie immer über Euer Feedback.
 
AW: Greifenklaue Podcast #2 – Der Nordcon 2010

Hallo Greifenklaue!
Irgendwie komme ich mit dem Link nicht zurecht.. Wenn ich den aufrufe bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht mehr zur Verfügung steht. :(

Gruß,
Sonnenfee
 
AW: Greifenklaue Podcast #2 – Der Nordcon 2010

Ja, hast du recht. Wir haben mittlerweile auf archive.org umgestellt und die Episode ist auch im Beitrag wieder richtig verlinkt. Teil 1 und 0 folgen!
 
Zurück
Oben Unten