D&D 4e Goodman Games mit 3 Neuheiten zu DnD 4 sowie Freebies

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335


Drei Neuheiten hat Goodman ab dieser Woche zu bieten: den DM Campaign Record sowie die DCCs #54: Forges of the Mountain King und #55: Isle of the Sea Drake.

Der DM Campaign Record ist ein Werkzeug zum Aufzeichnen von Abenteuern und Kampagnen in der 4ten Edition. NSC-Daten, Erfahrungspunkt-Stände, Charakterübersichten, Welteninfos und mehr findet Platz.
-> Goodman Games

Das 54. Dungeon Crawl Classic-Abenteuer, Forges of the Mountain King, ist ein 1ste Stufe Abenteuer. Hoch in den Ul Dominor Bergen miegt die Ruine einer Zwergenzitadelle, welche mittlerweile von grausigen Gobline und Gnollen besetzt ist. Doch nun macht sich eine Gruppe Abenteurer auf, um die Geheimnisse der Feste dem Vergessen zu entreißen...
-> Dungeon Crawl Classics

Das 55. DCC, Isle of the Sea Drake, ist ebenfalls ein Abenteuer für 1-stufige Helden, welche ein doppelseitige Postermap beinhaltet. Die Geschichten über ein Seeungeheuer, welches die Handelsrouten zur See unsicher macht, werden immer wieder von Piratenkapitänen und angeberischen Handelsfürsten erzählt. Kein Kahn ist sicher. Doch nun erschallt der Ruf nach einer Gruppe Helden, welche den Leviathan der trüben Tiefen erschlägt.
-> Dungeon Crawl Classics

Einige neues Freebie gibt es auch:

Die Battlemap zum 10. DCC, The sunless city.
-> Goodman Games

Spielerkarten für das DnD 4-Setting Points of Light.
-> http://www.goodman-games.com/downloads/POL-Players-Map.pdf

Zuguterletzt noch ein neuer Charakterbogen für Eldritch. Auf der Seiten finden sich übrigens auch die Quickstartrules des Systems.
-> Eldritch RPG
 
Zurück
Oben Unten