Goldfinger


KULT Weekly Updates​


Das Update zu den laufenden Kult-Produktionen:





5.02.2022

Diese Woche gibt es wieder richtige Neuigkeiten. Aufgrund der allgemeinen bekannten Situation im Druckbereich hat es eine Weile gedauert, bis wir eine Druckerei gefunden haben, die für uns Zeit hat und das gewünschte Papier besorgen kann. Das ist aber noch nicht alles. Die Kult-Bücher sind zudem fünffarbig! Zu den normalen vier Farben im CMYK-Modus verwendet es noch Goldfarbe. Gold ist ziemlich bis sehr schwierig im Vierfarbdruck zu simulieren. Darum wird es extra in einem fünften Druckvorgang mit Pantone Gold gedruckt. Wir hatten das ganz bewusst noch nicht angekündigt, da wir nicht wussten, ob es überhaupt geht und dabei noch bezahlbar ist. Die erste Auflage vom Regelwerk, Taroticum und der Schwarzen Madonna wird damit fünffarbig! Und ist damit insgesamt limitiert. Unbenommen davon sind natürlich die Bücher mit dem limitierten Umschlag. Auch die sind natürlich fünffarbig.

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten