• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Goldene bez. Dunkle Gestalt

Abbadon

Deathbringer
hallo alle zusammen!

Also ich habe zu ansatzweise mal ein Gespräch über eine Goldete bez Dunkle gestalt mitverfolgt und wurde ziemlich neugierig.

es soll sich meines wissens um halbgötter handeln.
die goldene gestalt verkörpert "das gute" und die dunkle gestalt "das böse"

Es kann auch sein das ich damit falsch liege aber so hab ich das verstanden!
ich würde mich freuen wenn ich alles was es über diese gestalten zu wissen gibt erfahren würde! also wo sie herkommen, attribute und einfach alles *lach*
mfg
Abbadon
 

Magnus Eriksson

sucht Antworten
AW: Goldene bez. Dunkle Gestalt

Dunkle Gestalt kenne ich nicht.
Soll das was Offizielles sein? Einen schwammigeren Ausdruck für eine Person kann ich mir nicht vorstellen. Hast du ein paar mehr Infos, was das für eine Gestalt sein soll, Alte Welte, Neue Welt, besondere Fähigkeiten, etc.?
Soll ein Halbgott sein im Sinne von Herkules oder im Sinne so mächtig wie ein Vorsintflutlicher?
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Goldene bez. Dunkle Gestalt

Bei manchen zumindest, aber das scheint mir zumindest, wenn überhaupt in einen anderen Teil der WoD zu gehören, ich würde mal auf Demon tippen.
 

Abbadon

Deathbringer
AW: Goldene bez. Dunkle Gestalt

wie gesagt ich habe selber kaum informationen über dieses. das einzige was ich wieß ist das es diese gestalten wirklich geben soll und das es zu vampiere gehört!
aber weitere informationen hab ich auch nicht! deshalb hab ich ja gefragt ;)

wenn keiner was weiß dann amcht das ja auch ncihts aber nen versuch isset ja wert!^^

mfg
 

biosera

Dhampir
AW: Goldene bez. Dunkle Gestalt

Nennt mich unwissend - aber "Goldene Gestalt" hab ich im Zusammenhang mit Vampire noch nie gehört. Und "Dunkle Gestalt" könnt ich auch nur ganz spekulativ raten...
 

Ezekiel

Der Pfad des Gerechten
AW: Goldene bez. Dunkle Gestalt

Ich glaub das gehört eher in den Themenkreis "Demon - The Fallen"

Die haben nämlich ihre Wahre Gestalt, und je nachdem, wie pervertiert sie sind haben eine Engelsgleiche (Goldene?) oder eine Dämonische ("Dunkle?) Gestalt.


Bei Vampire habe ich diese Terminologie aber noch nie gehört.


Gruß,

Ezekiel
 

Abbadon

Deathbringer
AW: Goldene bez. Dunkle Gestalt

hmmm naja dann kanns ja sein das es echt aus einem anderen Teil von WoD kommt!

Naja egal das is ja das was ich hören wollte :)
Danke für eure HIlfe!

mfg
abba
 
Oben Unten