Glaswandler Film?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
OkaHi ihr Werwolf Profis

Ich habe ja gerade ein wenig Werbung für den Film Full Eclipse gemacht.

Siehe auch hier:

http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=61909#post61909

Ich finde ja, der Polizeitrupp stellt ein super Glaswandlerrudel da!
Was meint ihr?


H

Out of Character
Ja, ich gebe zu, das hier soll ein bißchen Aufmerksamkeitserregung für die Werwolfsspieler sein, die sich bei 'Filmen&Büchern' sonst nicht umsehen, weil ihnen sonst vieleicht ein guter Film entgeht. Wenn das zu doppelt gemoppelt sein sollte, kann ich das hier ja wieder löschen! Okay?
;)
 
was filme angeht, sind die garou leider weniger populär, wie die lutscher, aber zumindest von den dargestellten werwölfen kann ich die filme

- american werwolf in paris
- van helsing empfehlen

die darstellung ist genial gelungen, auch wenn die story ziehmlich low ist. an story sins da wolf, mit jack nicholsen oder wolfen besser, aber dort bekommt man keine krinosse zu sehen... na ja, der schleier halt ;)
 
Ich finde den Film Dog Soldiers ziemlich genial, stellt auch die Rudelmentalität der Wölfe mehr ins Licht. Englischer Horrorfilm, nicht so bekannt.
 
willkommen im forum glaswandler!
fühl dich wohl und teile dein wissen *g*

dog soldiers ist von der story und dem rudelambiente ganz gut, aber die krinosbilder sind imo eher mässig, gibt´s auch auf deutsch den film...
 
Doomguard schrieb:
willkommen im forum glaswandler!
fühl dich wohl und teile dein wissen *g*

dog soldiers ist von der story und dem rudelambiente ganz gut, aber die krinosbilder sind imo eher mässig, gibt´s auch auf deutsch den film...
Danke, danke :D

Mit den Crinosformen hast du auf jeden Fall recht, die wirkten anfangs auf mich eher...mmh...lächerlich. Aber sonst, very cool, der Film, sehr empfehlenswert. Und mit Englisch wollte ich ja nur den Ursprung des Filmes angeben (habe selber deutsche DVD) :alc:

Zu Full Eclipse: Fand den Film eher mau, auch wenn die Gestalten nicht schlecht waren. Und die Idee mit dem Ursprung des Serums war auch sehr lustig *grins* aber insbesondere die in Szene Setzung des ganzen Films hat mich irgendwie gestört...
 
Zurück
Oben Unten