Anime Gilgamesh

Lolitessa

Bin Unschuldig
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
57
Na hat schon mal einer von euch in die Gilgamesh DVD reingeschaut?

Zur Erinnerung was Gilgamesh war:

Gilgamesh - Kinder der Apokalypse

Wenn du nicht weißt, zu wem du gehen sollst.
Wenn du nicht weißt, wem du trauen kannst.
Welcher Seite schließt du dich an?

Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Allgemeinheit unbemerkt einen entsetzlichen Krieg.

Orga, ein kleiner Kreis von Mutanten mit außergewöhnlichen Kräften, versucht die Welt wieder ins Lot zu bringen. Kontrolliert durch eine wohlhabende und mächtige Witwe, die Gräfin von Werdenberg, warten die Orga darauf, dass ihr Feind sich rührt – Gilgamesh.

Gilgamesh - eine Armee schwarz gekleideter, (schöner) mysteriöser Wesen, gehorcht den Befehlen Enkidus. Er ist der brillante aber gefährliche Wissenschaftler, der durch den Terroranschlag die Welt ins Chaos gestürzt hat. Nun will er zu Ende führen, was er vor Jahren begonnen hat.

Gefangen zwischen diesen beiden Fraktionen zwei Ausreißer, Bruder und Schwester. Sie besitzen den Schlüssel, die Welt zu zerstören oder sie zu retten.

Dunkel, sexy und verführerisch ist Gilgamesh ein verlockender Gothic-Thriller, der einen bei jeder fesselnden Episode die Seiten wechseln lässt.

Folge den subtilen Hinweisen, vielleicht gelingt es Dir, sie zu enthüllen – die Wahrheit hinter dem Mysterium von Gilgamesh.

Ich denke das es sich hierbei mal wieder um ein gutes Gothicanime :vamp: handelt das man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
Zurück
Oben Unten