Gildehaus der 5 Bezirke zerstört

Die vorgehensweise erinnert mich irgendwie an einen Wayward oder einen Avenger Extremisten, aber egal...solange Sturbridge weg ist, ist mir alles recht :)
 
Moin, erster Post hier. Einige kennen mich vielleicht schon von anderen Boards.

Original von Skar
Laut der deutschen newsmeldung aus der Zeit der Abrechnung ist das "Gildehaus der 5 Bezirke" in New York abgebrannt. Sämtliche Bewohner seinen zu Schutt und Asche verbrannt.

Um genau zu sein war es nur das Haupthaus an der Uni. Die Nebenhäuser, die regelmässig ihre Positionen wechseln sind vermutlich noch intakt und ihre Bewohner arbeiten im Moment sicher fieberhaft.....
 
Original von PLG
Die vorgehensweise erinnert mich irgendwie an einen Wayward oder einen Avenger Extremisten, aber egal...solange Sturbridge weg ist, ist mir alles recht :)

Wenn in NY tatsächlich Chaos ausgebrochen und Vampire das Chaos nutzen um unverholen Menschen zu jagen und Lager zu sperren (Futterstellen) dann würde selbst ein Erlöser einen aggressiven Schlag gegen eine der stärksten Bastionen der Vampire befürworten, IMHO.

Wobei ich mal denke, das es nur ein Ablenkungsmanöver war, die Nachricht von Dictatrix lässt mich vermuten, das die befreiung von Blutlagern das echte Ziel war.

Das lässt doch hoffen, wenn die Jäger es jetzt schaffen, sich so zu organisieren, das sie sogar das Five Corners Haupthaus zerstören konnten (nachdem der Sabbat das nie geschafft hat).....
 
Irgendwie war das aber zu einfach. Nur um ein paar Blutlager auszuheben/befreien, gelingt es den Jägern das Gildehaus der 5 Bezirke (zumindest teilweise) abzubrennen?
Da muss doch mehr hintergesteckt haben...

Und wenn die Jäger dazu ansetzen, dann werden sie doch auch versuchen auch alle Vamps zu killen, oder?
 
Original von Skar
Irgendwie war das aber zu einfach. Nur um ein paar Blutlager auszuheben/befreien, gelingt es den Jägern das Gildehaus der 5 Bezirke (zumindest teilweise) abzubrennen?
Da muss doch mehr hintergesteckt haben...

Oh, ich will den taktischen Wert, eine der wichtigsten Schaltstellen des Feindes zu zerstören nicht herunterspielen, ich überlege mir nur, ob diese Aktion durch pure Aggression angetrieben wurde (will sagen: Wurde das Haupthaus abgefackelt, um es der Cam heimzuzahlen) oder steckt mehr dahinter (z.b. den Gegner demoralisieren und zum kurzzeitigen Rückzug zwingen um andere Stellungen anzugreifen)?

Original von Skar
Und wenn die Jäger dazu ansetzen, dann werden sie doch auch versuchen auch alle Vamps zu killen, oder?

Kommt IMHO drauf an, wer eine solche größere Gruppe von Jägern anführt (und noch wissen wir ja nichts sicher, ob es wirklich Jäger waren bzw. ob es eine größere Koalition oder nur eine einzelne ruppe war).
Dictatrix ist eine Märtyrerin, d.h. sie ist durchaus gewaltbereit, wird aber vermutlich vor allem versuchen, unschuldige zu retten, auch wenn es ihr Leben oder das ihrer Leute kostet (darum würde ein waghalsiger angriff auf das Haupthaus um Menschen aus Lagern zu befreien genau ihr Ding).
 
Ich hab vorhin ganz vergessen dich hier im Forum zu begrüssen. Also: Herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter.

und noch wissen wir ja nichts sicher, ob es wirklich Jäger waren bzw. ob es eine größere Koalition oder nur eine einzelne ruppe war
Ich galube nicht, dass jemand anderes Zutritt zum hunter.net hätte als Jäger, oder?

Mal sehen was die nächsten Meldungen bringen. Jedenfalls ist New York ja wohl der Kriegsschauplatz Nummer 1 für Gehenna.

Kennt eigentlich jemand die Tremere-Trilogie? Wird da auch auf New York Bezug genommen und das ganze vielleicht als Thema aufgegriffen?
 
Original von Skar
Ich galube nicht, dass jemand anderes Zutritt zum hunter.net hätte als Jäger, oder?

Ich wollte sagen, das wir natürlich das naheliegende vermuten, und denken, das das Haupthaus von Jägern angezündet wurde, wir uns dessen aber nicht absolut sicher sein können.


Original von Skar
Mal sehen was die nächsten Meldungen bringen. Jedenfalls ist New York ja wohl der Kriegsschauplatz Nummer 1 für Gehenna.

Mal sehen:
- Tzim ist aus seinem Schlafplatz unter New York ausgewandert und in die Bucht gewandert
Durch sein plötzliches Verschwinden wurde die Statik der Insel natürlich empfindlich gestört, Häuser stürzten ein. Eine Panik unter der Bevölkerung ist anzunehmen. (Meldung vom 2.10.)
- Tzim taucht im East River auf und bleibt an der oberfläche. Eine Panik und Neugier unter der Bevölkerung ist anzunehmen. (Meldungen vom 14.11./17.11.)

Irgendwann in dieser Zeit muss es extrem schlimmer geworden sein. Vielleicht sind weitere Häuserblocks in Manhattan eingestürzt, vielleicht sind die Tzimisce durchgedreht, aber irgendwas muss die Vampire dazu gebracht haben, ihre Tarnung zumindest teilweise auffliegen zu lassen.
 
Man sollte die Jäger nicht unterschätzen... die können ziemlich übel sein. Denn de meisten Schutzzauber der Tremere sind gegen Übernatürliche oder Guhle. Gegen Jäger kennen die nix....
 
es freut mich zu hören das eine feste der tremere dem rachedurst eines anderen zum opfer viel
sie haben es verdient nachdem was sie meine stammvater angetan haben
 
Original geschrieben von zwielicht
es freut mich zu hören das eine feste der tremere dem rachedurst eines anderen zum opfer viel
sie haben es verdient nachdem was sie meine stammvater angetan haben


Ähmm? Wer ist denn der Stammvater und was haben sie ihm angetan?:D
 
Zurück
Oben Unten