Gezeichneten Roman

AW: Gezeichneten Roman

Man sollte wenn man den Link zu der Seite postet auf jeden Fall darauf achten zu sagen:
Absolute MI
Nichts für Spieler auf der Seite ;)

Und wenn du nicht sagst welchen Titel der Roman trägt, dann wird es schwer dir zu helfen. Auch wenn es nicht so viele Romane über die Gezeichneten gibt.

Das Nile
 
AW: Gezeichneten Roman

Das scheint ein Fan-projekt zu sein.
Und heist ganz einfach
Roman: Die Gezeichneten, Band 1/Band 2
ganz unten auf der seite sind die links.

Schade eigentlich das es kaum Romane gibt, hätte mich sehr interessiert
 
AW: Gezeichneten Roman

Naja, da ein paar Tausend DSAler die Kampagne mittlerweile gespielt und mit ihren eigenen Helden erlebt haben, dürfte das Interesse an einer Romanversion, in der das meiste vom Inhalt der eigenen Kampgane wohl abweicht, ziemlich gering sein.
 
AW: Gezeichneten Roman

Wenn es gut geschrieben wäre, würden es sich dennoch wohl etliche der paar Tausend durchlesen.
Vielleicht gerade wegen des Wiedererkennungswertes...
 
AW: Gezeichneten Roman

Aber das müsste dann ein verdammt dickes Buch sein...
Ich meine ich hab rudimentär mit meinem Char Tagebuch geschrieben und habe jetzt schon 350 Din A4 Seiten und wir sind noch nicht mal im letzten Viertel...
Wenn da noch Umgebungsbeschreibungen und Dialoge hinzukommen...
 
AW: Gezeichneten Roman

Hey Caninus das würde ich auchz gerne mal lesen. Bin als Meister nur bis Pforten des Grauens gekommen weil sich dann die Gruppe aufgelöst hat, mich würde schon interessieren was ander spieler bewegt hat.
Bin am überlegen es in der neuen Gruppe zu spielen, bin nur leider mit einer sehr lahmen gruppe geschlagen was interaktion mit Aventurien angeht
 
AW: Gezeichneten Roman

Ach du je ;)
Schickt mir mal per Pn ne email an die ich das schicken soll
 
Zurück
Oben Unten