Aktionen Gewinnspielwochen bei B!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinnspielwochen bei B!

Blutschwerter.de (kurz: B!) ist komplett neu überarbeitet worden! Schaut rein, beteiligt euch und greift tolle Preise ab!

Blutschwerter.de - die größte deutschsprachige Community für Rollenspiele und phantastische Spiele und Medien.

Infos - Austausch - Erfahrung

Hol dir die aktuellen News. Erfahre alles über deine Spiele. Finde Mitspieler und Gleichgesinnte in deiner Umgebung. Sprich mit den Machern der Szene. Verpasse keine Spielrunden, Turniere und Conventions. Spiele online. Jede Woche neue Rezensionen. Stell deine kreativen Ergüsse vor. Kostenlos Bloggen. Lass deine Seiten kostenlos hosten.

Rollenspiele, Brettspiele, Kartenspiele, Filme, Romane, PC-Games, Konsolengames, Comics, Mangas, Graphic Novels, Tabletops, Trading Card Games, Musik, Hörbücher, Kleinanzeigen u.v.m.



Was müsst ihr tun?


Schaut rein bei B! und beteiligt euch, indem ihr ein Thema eröffnet oder einen Beitrag schreibt (sinnvoll). Hinterlasst dann euren Usernamen im Gewinnspielthema und aus diesem werden wir wöchentlich einen Gewinner ziehen.

In der ersten Woche verlosen wir das Drakensang: Am Fluss der Zeit-Addon "Phileassons Geheimnis". Lasst euch überraschen, was es nächste Woche zu gewinnen gibt.

Die Gewinner werden per Privater Nachricht (PN) im Forum kontaktiert. Die Preise werden ausschließlich innerhalb Deutschlands geschickt, es sei denn ihr übernehmt die Versandkosten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier geht es zum Gewinnspielthema.
 

Anhänge

  • 91O0SYIDXxL._AA1500_.jpg
    91O0SYIDXxL._AA1500_.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 188
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Muss ich noch einen spezifischen meiner vielen äußerst wertvollen Posts verlinken? Oder reicht hier zu posten schon?
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

So, so da hat das Forum sich verändert. Ich hatte mich schon gefragt was los ist, als es heute morgen nicht ging.
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Ich will auch was gewinnen.

Was muß man denn nun genau TUN?

Beiträge schreibe ich eh täglich hier rein. Muß ich diese irgendwie "registrieren" lassen? Oder wie ist das gedacht?
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Ja bin gierig, will was gewinnen ;)

Die Lösung ist im übrigen 42!
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Einfach hier melden, wenn ihr einen Beitrag während der ersten Gewinnspielwoche irgendwo in B! (exclusive dieses Threads ;) ) hinterlassen habt. Die Meldungen hier nehmen wir als Grundlage zur Auswertung des Gewinners.

Ein Link zum Beitrag wäre hilfreich, im Zweifelsfall konsultieren wir aber auch einfach die Funktion die letzten Beiträge des Users anzuzeigen.
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Keine Ahnung was ihr als Sinnvoll bezeichnet aber ich würde gern mitmachen.
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Wir werden da nicht groß auswählen aber ein Beitrag mit dem Inhalt "Beitrag" wirds wohl nicht schaffen. ;)
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Ich biete diverse Rollenspielposts bei Ahnenblut und mag natürlich auch gewinnen ^^
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen - auch ich würde gerne gewinnen (muss hier ja nicht wie sonst im leben immer ausgehen...)
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Kann ich für die erste Woche noch mitmachen? ich würde nämlich wollen. :)
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Kann ich für die erste Woche noch mitmachen? ich würde nämlich wollen. :)
wenn noch geht würd ich mich an dich dran hängen
auch wenn ich mir eingestehen muss das ich seit dem change leider weniger auf B! on bin
klicke intuitiv einfach immer weg weils mir laden zu lang dauert >_<
 
AW: Gewinnspielwochen bei B!

Ja, bis zum 12ten lief die erste Woche. Heute gibts nen neuen Preis für die aktuelle Woche. Ich kündige das nachher an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten