Gewinner des System-Matters-Fanzine-Wettbewerbs 2020

Fanzinewettbewerb2020-150x150.jpg

Auf der SPIEL.digital 2020 wurden die Gewinner unseres ersten (und definitiv nicht letzten) Fanzinewettbewerbs gekürt. Wir werden auch die Vorstellung der Zines noch als Video hochladen, damit ihr alle Zines noch einmal gut zu sehen bekommt. Aber für alle die nicht dabei waren, hier ein Überblick (eins fehlt allerdings, siehe Nachtrag #1) und nachfolgend die Gewinner:

Fanzines2020.jpg




Gewinner 2020​

Platz 1: Brief & Siegel​

Platz 2: Mädjik Swört +0​

Platz 3: Die glorreiche Stadt​

Sonderpreis: Crawling in Dark Dungeons #1​

Designpreis: Der Sheeter​




Nachtrag #1​


Wir haben ein Zine (AROMA) und Extramaterial zu Crawling in Dark Dungeons #1 während unserer Vorstellung vergessen! Das holen wir zum Wochenende nach und das tut uns wirklich leid!

Nachtrag #2​


Die Fanzines werden erst zum Wochenende im Shop landen und keine Angst: Wir geben früh genug Bescheid, wann sie in den Shop kommen.

Der Beitrag Gewinner des System-Matters-Fanzine-Wettbewerbs 2020 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten