Gewandungswettbewerb RPC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer hat schöne Fotos vom Gewandungswettbewerb gemacht? Und wie fandet ihr unseren Horror als Moderator?

Ich fands total cool!
 
AW: Gewandungswettbewerb RPC

Hab nicht alles gesehen, sondern eher das Ende.

Fand es gut, wenn auch - natürlich - (noch?) nicht ganz so souverän wie auf dem Nordcon.

Schade war, dass man einige Antworten der Gewandungswettbewerbteilnehmer nicht verstehen konnte - das könnte noch besser klappen.

Meine Schwester hat aus der Ferne Fotos gemacht, mal sehen, wann sie die online stellt...
 
AW: Gewandungswettbewerb RPC

Mit ein paar Fotos kann ich hier dienen. Sind zwar nur drei und auch nur aus der Entfernung. Blitzen hätte da nichts gebracht, also war es ein kleines Glücksspiel. Irgendwie hatte ich es verpasst rechtzeitig zu erscheinen. Naja, man kann nicht überall sein. Und es war der erste "offizielle" Termin für mich.

lg Grisabel / Petra
 
Zurück
Oben Unten