Kartenideen Geteiltes Leid...

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Feuerteufelchen, 31. Oktober 2006.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen Dhampir

    ...macht doppelt Spaß

    Typ: Türkarte - Fluch

    Illu: die Fleischfressende Pflanze hat einen Munchkin im Maul, und die anderen schon mit ihren Aremen eingefangen

    Text: Spiele diese Karte, nachdem dich ein Fluch oder Schlimme Dinge getroffen haben. Alle anderen Spieler werden nun auch von diesem Auswirkungen betroffen. Jeder Munchkin, der einen Weg kennt Fallen oder Flüchen zu entgehen, darf diesen für sich nutzen.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Geteiltes Leid...

    Hehe, schöne Karte. Könnte man ja ne eigene für dich raus machen. Der Muchnkin wärst dann du und mit deiner Unterschrift müsste noch was weiteres passieren.

    Zum Beispiel: Mit dieser Karte trifft es einen weiteren Spieler (nach Wahl des Betroffenen). Mit Unterschrift des EM trifft es alle anderen Spieler.

    (Gibts eigentlich wieder ne Karte für den EM?)
     
  3. Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen Dhampir

    AW: Geteiltes Leid...

    Ja, es wird eine Karte geben, Birger wollte mich dafür mal ansprechen, wenn er wieder etwas ruhe hat, nach der Spiel
     
  4. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: Geteiltes Leid...

    Das gibts doch schon in Munchkin Dice: "Rocks fall, everyone dies". Wenn Du einen Level verlierst, verlieren alle einen - und wenn Du stirbst, sterben alle.
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das geteilte Volksreich Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. Juli 2009
Geteiltes Lied, ist halbes Lied Munchkin 6. November 2006
Geteiltes Leid ist... Schreibstube 30. August 2004
Geteiltes Spiel WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden