"Gestaltwandel"

AW: "Gestaltwandel"

SoUKist nicht schade. Werd ich mir nie holen, nach DEN rezis...

muss ich mich jetzt mit dem kaufen beeilen? sonst explodieren sicher die gebrauchtpreise wenn ich pech habe...

oder könnt ihr mich beruhigen?
 
AW: "Gestaltwandel"

Aktuell ist es out of stock.
In Upcoming Products ist kein Reprint drinne.
Werewolf: the Forsaken ist aber auch out of Stock, genau wie Shadows of the United Kingdom. Kommen bestimmt wieder.

Wo ist es denn "out of stock"? Bei White Wolf? D.h. nicht, dass du es in Deutschland nicht noch auftreiben kannst. Hier dürften noch genug Restexemplare rumschwirren. Versuch einfach mal die Online RPG Händler in Deutschland. Im schlimmsten Fall nimm das pdf beim Durchfahrtshandel.
 
AW: "Gestaltwandel"

Nö.
Ne, das ist was anderes, sobald der erste Vamp mit feuerbällen um sich wirft und aus dem nichts autos erschafft, begrabe ich requiem und spiel nen Tremere.

Bei Magus natürlich^^
Lich mit Feuerbällen ist eine gute Möglichkeit sehr, sehr viel Mana zu verschwenden...
 
AW: "Gestaltwandel"

Ich sehe es auch als problematisch an, als Vampir plötzlich Feuerbälle schmeissen zu können. Das erinnert mich an einen Vermerk im Regelbuch, dass bei der Erschaffung neuer Disziplinen "Killerdisziplinen" nicht erwünscht sind. Ich weiss nicht warum aber irgendwie kommt mir so ne Feuer Disziplin schon ziemlich Killermäßig vor.
 
AW: "Gestaltwandel"

Iss nich so wild wie hier erzählt wird.

Kanns damit halt normales Feuer in sogenanntes "Balefire" (welches grün ist) verwandeln, und dann werfen.

Verursacht nur lethal Damage und (soweit ich mich erinner) auch keine Rote Furcht. Wenn man bedenkt das so'n popeliger Gangrel mit Gestaltwandel 3 schon aggravated Damage verursacht! Gut der muss in den Nahkampf, aber was soll's, den übersteht der.

Jack, der nichts von panikmache hält.
 
AW: "Gestaltwandel"

Hab mein Second Sight am Mittwoch (über rpgmarkt.de) bekommen. *freu*
 
AW: "Gestaltwandel"

Jo, da hab ich letzte Woche auch meins her bekommen...

....es wird also langsam eng für die die noch keins haben.
 
Zurück
Oben Unten