Gestaltwandel 9?

@Burncrow
Ok, man kann ihm zugute halten, dass sich bei Nictuku das Problem mit den Kindern nicht stellt... machts aber irgendwie auch nicht besser...

Naja, immerhin hat jetzt der Kappa leichte Probleme, da er mit einem Wesen, welches ein paar tausend Jahre älter ist als er um seinen Körper ringen darf... Tremere lässt grüßen. Allerdings ist das auch kein so großes Problem mehr, da er mittlerweile eh wahrscheinlich einige kleine Streitigkeiten mit der Familia Giovanni hat.
 
Ja hat er und wie!er will sie alle töten aber naja... Außerdem wird er ab und zu vom Niktuku übernommen und dann tötet er jeden Nossi der sich in der Nähe aufhält, da nun mal die Niktuku dafür da waren.

_________________________________________________

Glaube nicht an das Offentsichtliche, denn dahinter liegt die Wahrheit!
 
Also ich möchte mich nicht drüber streiten ob die Gen ok ist.
Wem es spaß macht.... kümmert mich nicht was IHR spielt.

@Topic:
••••• •••• Adaptation - Protean; PGtLC pp. 154
••••• •••• Inward Focus - Protean; GttC pp. 89

GttC - Guide to the Camarilla
PGtLC - Players Guide to Low Clans

Adaptation ist oben von In-Sha'it als "Anpassung" beschrieben.
Es geht hier aber nicht nur um akute gefahren. Im Kampf wird zum Beispiel prinzipiell dein Herz von einer nahezu undruchdringlichen Knochenwand beschützt, wenn du laufen wirst werden deine beinde länger und kräftiger etc.
system:
zum aktivieren ein temp. WK punkt. Dann dauert das ganze die ganze Nacht (außer due wirst ausgenockt HAHA) bzw. bis du kein Blut mehr hast.
Jede Veränderung (btw. die sind meist instinktiv) kostet einen BP und brauch 1-3 Runden um fertig zu werden.
Im Kampf erhälst du + 2 auf Wahrnehmung und Ausweichen da der Körper instinkitv ausweicht. Zusätzlich 2 Blaue Flecken schadensstufen und jede runde automatisch (ohne BP ausgeben) eine stufe SChlagschaden weg. "aggraveted damge" (welcher war das noch?!) kann im Kampf ohne ausruhen wie sonst schlagschaden geheilt werden.

Mhhh... die andere kann ich leider nicht finden grade (wo ist noch mein Camrilla buch *arghs*). Wenn bedarf besteht schriebe ich es später noch mal hier rein.




PS: was für ne PG runde .. uuuh! *G*
 
das, ist ein bisschen hart ... dann müsst ihr ja schon 5gene gewesen sein! und einfach son nen methusalem, tztz
ich dachte ich wäre gut (mich von der 10. auf die 7. herunterdiableriert)
naja, kann man nur beneiden son char
 
Wenn man den oben erwähnten Nachteil bedenkt, ist es doch ganz OK. Außerdem muss man für die Disziplinen immer noch EP bezahlen.
 
Ok,ok,pfählt mich,verbrennt mich,zeigt mir die sonne,aber ich muss zugeben,ich bin mc's SL.und die idee mit dem Niktuku kam nich explizit von mir,sondern wir haben die chronik des ewigen blutes gespielt.gibts auf avalon-projekt.com,wers sich ansehen will.und OB mc es schafft,auf gen.4 zu kommen ist dann doch SEHR fraglich.der (eventuelle) nächste Methusalem wird ein wenig besser vorbereitet sein :vamp:
 
und die idee mit dem Niktuku kam nich explizit von mir,sondern wir haben die chronik des ewigen blutes gespielt.gibts auf avalon-projekt.com

Ok, das zeigt zumindest, dass nicht nur DSA-abenteuer aus dem Netz Schrott sind.
 
Zurück
Oben Unten