Spiele Comic

Deadlands: Reloaded Geplante Produkte für Deadlands: Reloaded

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Zornhau, 29. Dezember 2011.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Matthew Cutter hatte im Pinnacle-Forum in einem Thread über neue bzw. geplante Veröffentlichungen zu Deadlands:Reloaded eine ganze Reihe neuer Produkte angekündigt. Hier die groben Inhalte des Threads kompakt präsentiert.

    Er stellt KEINEN Veröffentlichungskalender vor! Es gibt KEINE festen Veröffentlichungszeitpunkte für diese Produkte und es ist immer möglich, daß das eine oder andere letztlich doch nicht veröffentlicht wird bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben werden muß.

    Trail Guides: Vol. 1. - Das ist ein Sammelband der ersten drei "Trail Guides" ("South of the Border" (Mexiko), "The Great Northwest" (Nordwest-Staaten), "The Weird White North" (Kanada, Alaska)). Dieser erscheint als Explorers Edition Compendium, also als Sammelausgabe im kleinformatigen Softcover.

    Blood Drive! Trilogy. - Das ist eine Abenteuer-Trilogie rund um einen langen Viehtrieb von Texas hinauf nach Wyoming, voller Abenteuer von John "Nighttrain" Goff. Diese werden als PDF-Produkte erscheinen.

    Deadlands: The Last Sons. - Nach "The Flood" die langerwartete zweite der GROSSEN Deadlands-Metaplot-Kampagnen, in denen es gegen die mächtigsten Diener der einzelnen Abrechner geht. Der Text ist aktuell in der Layoutphase und es wird ein vollfarbiges großformatiges Hardcoverbuch werden (wie The Flood ja auch schon vorher). Der Titel sagt schon alles: Es geht um die Indianer, Raven und KRIEG (anders als mit Großbuchstaben kann man diesen Wicht nicht bezeichnen).

    Deadlands: Ghost Towns. - Sieben Westernstädte mit ein wenig "Weirdness", komplett mit NSCs und Savage Tales, lokalisiert in verschiedenen Regionen des Weird West und mit Tipps zum Anpassen für die eigenen Kampagnenbedürfnisse. (Ein Unterstützungsband im Explorers-Edition-Softcover-Format, wohl inhaltlich im Stile der alten "Boomtowns"-Box für DL Classic. Und was "Boomtowns" anbetrifft, sagte Matt Cutter: "But something reminiscent of the old Boomtowns! may very well be lurking in those "other surprises"..." - Was das wohl sein mag? Faltfiguren und Westerngebäude wie in der alten "Boomtowns"-Box? Neue "Cardstock-Cowboys" wären eh längst mal fällig!)

    Return to Manitou Bluff. - Und wieder (nach den drei Trail Guides) ein dickes Abenteuer für LEGENDÄRE Charaktere (also ab 80XP aufwärts - Anfänger brauchen nichtmal nachzufragen!). Manitou Bluff verschwand ja 1879 in der Schlacht um Lost Angels vom Angesicht der Erde (oder des Great Maze, um genau zu sein). In dieser "High-End"-Kampagne kann ein Aufgebot herausfinden, was mit Manitou Bluff passiert ist. Dieser Abenteuerband soll als Explorers-Edition-Softcover erscheinen.

    Deadlands: Relics. - Das ist nur ein vorläufiger Arbeitstitel. Vor einiger Zeit gab es ja auf der Pinnacle-Seite einen Wettbewerb, bei dem man Relikte, die übernatürlichen Hinterlassenschaften übernatürlicher und herausragender Ereignisse und Personen, als Fan-Beitrag einreichen konnte. Die besten Beiträge daraus und weiteres Material wird hier in diesem Explorers-Edition-Softcover-Band erscheinen. Das Manuskript wird gerade geprüft und überarbeitet.

    Deadlands: Monsters. - Auch ein Arbeitstitel. Monster. Mehr Monster. Klassische Monster, die bislang nie in Reloaded-Fassung erschienen sind. Und zwar Monster mit dazu passender Savage Tale (wie in "Path of Kane" für das Solomon-Kane-Rollenspiel). Auch hier wieder vom Meister des Nightrains, John Goff, erdacht. Auch das soll ein Explorers-Edition-Softcover werden. (Hier werden dann wohl die "Reste" aus den Klassik-Monstersammlungen "Rascals, Varmints and Critters" Band 1 und 2 nachgereicht. Einige sind ja schon im "Marshals Handbook" für DL:R gelandet, aber noch längst nicht alle.)

    Deadlands: Stone and a Hard Place. - Die dritte der DICKEN Metaplot-Kampagnen. Diesmal rund um Stone und damit um Gevatter TOD, den es Richtung Texas verschlagen hat (eigentlich müßte er ja in Salzburg daheim sein, aber das weiß man bei Pinnacle vermutlich nicht). Wie schon "The Flood" und das kommende "Last Sons" wird auch dieser Kampagnenband ein großformatiges Hardcover-Buch werden.

    Weitere Attraktionen:
    Mehr Deadlands-Comics von Visionary.
    Mehr Deadlands-Miniaturen von Reaper.
    "And a whole bunch more surprises too!", wie Matt Cutter es ausgedrückt hat.


    Als bekannte weitere zu erwartende Veröffentlichungen stehen ja noch an:

    Trail-Guide-Versionen von "Back East: The North" und "Back East: The South" (hoffentlich unter Einarbeiten der Inhalte von "The Black Circle"!)

    Die vierte GROSSE Metaplot-Kampagne rund um Hellstromme und PESTILENZ.

    Weitere "Romanhälften" der alten DL-Classic-Dime-Novels. Diese kurzen Abenteuer wurden ja kleinformatig auf ca. 60 Seiten produziert, 30 Seiten Kurzgeschichte und 30 Seiten Abenteuer. Nun hat Pinnacle von den Dime-Novels Perditions Daughter, Independence Day und Night Train NUR DIE ROMANTEILE als PDF-Romane veröffentlich. Davon sollen noch mehr kommen. (Und ich finde es verdammt SCHADE, daß Pinnacle nicht die Abenteuer mit drangehängt hat - das macht ja gerade den Reiz einer Dime-Novel für Deadlands aus, denn die Kurzgeschichten sind nur solala, erst MIT dem Abenteuer zur Geschichte hat auch die gesamte Spielgruppe etwas davon!)

    Da kommt jedenfalls noch einiges an weiterem Spielmaterial für die Freunde des Weird West.


    Und die Freunde des Wasted West gehen 2012 wohl auch nicht leer aus:

    Hell on Earth Reloaded - das steht wohl bald an, soll ein Hardcover mit Setting und Plot-Point-Kampagne (angesiedelt nach den Ereignissen des HoE-Classic-Abenteuers "The Unity") werden. Darauf können die Freunde der verstrahlten Unterhaltung schon sehr gespannt sein.

    Nur für die Freunde des Way-out West sieht es düsterer aus:

    Lost Colony Reloaded - das soll auch ein Settingband mit Plot-Point-Kampagne werden, aber "Don't get too excited; it's still years away." (Cutter)


    Auf jeden Fall tut sich doch einiges in Pinnacles "Bestem Pferd im Stall": Deadlands.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deutsche Deadlands Produkte für Reloaded Deadlands 30. April 2014
[suche] Deadlands Reloaded Bennies Kleinanzeigen 16. März 2012
Deadlands Reloaded: Duell Deadlands 28. Februar 2011
Suche Deadlands Reloaded Regelwerk Kleinanzeigen 16. Dezember 2009
Deadlands Reloaded ist erschienen. Deadlands 24. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden