GeneSys - Das GENErische SYStem

AW: GeneSys - Das GENErische SYStem

Also, ich hab noch mal ein wenig tiefer gebohrt und habe das echte GeneSys gefunden. Der Autor heißt Robin Pfeifer und das ist seine Homepage: Welcome to Nyboria. Sein System ist wohl in Überarbeitung und deswegen nirgends zu finden. Allerdings hat sich auf der Homepage seit 2003 nichts mehr getan...
 
AW: GeneSys - Das GENErische SYStem

*lach* Ich kenn auch noch ein GeneSys - allerdings ist das nur der Untertitel eines Rollenspielbuches namens KEAS (Das Buch GeneSys). ;)

Liebe Grüße,
TT
 
AW: GeneSys - Das GENErische SYStem

Ich kenne GeneSys als System von Robin aka Bitpicker aus dem Tanelorn Forum. Ich könnte irgendwo auch noch das PDF zu den Regeln haben. Ansonsten am besten Bitpicker mal anschreiben.

Das System selbst ist ein Prozentersystem, das nochmal reduziert wurde und sehr praktikabel aussieht. Bitpicker benutzt es auch für alle seine Settings, soweit ich weiß.
 
AW: GeneSys - Das GENErische SYStem

Ahhh! Ja, der Autor auf der seit 2003 nicht mehr aktuelisierten Seite war ein Robin Irgendwas...
 
Zurück
Oben Unten