GenCon 2010

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
Wie die letzten Jahre so findet auch in diesem Jahr der GenCon wieder in Indianapolis statt - anders als zuvor diesmal schon am ersten Wochenende im August. Mittwoch morgen gehts erstmal mit dem Tradeday los - einer Veranstaltung für die Leute die Spiele verkaufen und herstellen, ab Donnerstag gehts dann in die vollen.

Auch dieses Jahr werde ich wieder für B! und zum Spass an der Freude dabei sein und halbwegs Brühwarm Neuigkeiten und (hoffentlich) Interessantes berichten und nach Möglichkeit auch Fotos einstellen.


Wie immer freue ich mich über jede Frage und werde mich bemühen sie an die entsprechenden Stellen weiterzutragen und Euch antworten zu besorgen. Berichtet wird hier und in meinem Blog - link ist in der Sig.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: GenCon 2010

Da werde ich garantiert vorbeigucken :)

Dazu hab ich im :T: gehört dass zwei von denen bei Redbrick am Stand sein werden.
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: GenCon 2010

Es wäre sicherlich interessant wenn bei der White Wolf Party vorbeischauen könntest wenn sie verkünden wie ihre weiteren Pläne aussehen...
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: GenCon 2010

Die ist dann vom 22-23.9 in New Orleans - hier isses scheinbar nurmehr prätentiöses Schaumschlagen mit Schönlingen in Liveklamotte sowie Boothbabes in Lederkluft...
 
Oben Unten