GenCon 2004

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Seht mal was ich auf der Homepage vom Truant-Verlag als Randnotiz gesehen habe:

Der Eintritt für GenCon 2004, den wohl größten Rollenspielcon der Welt, war $ 70 für 4 Tage. Die Eintrittskarte berechtigte dazu, Karten für die einzelnen Rollenspielrunden zu kaufen, $1.50 je 2 Stunden.

Was sagt man dazu? ;)
 
Puh, ich soll 70$ Ausgeben, damit ich mehr geld ausgeben darf. Welcher Wegelagerer denkt sich den sowas aus?
 
Und ich dachte,
die 20 Euro für Gamesworkshop's GamesDay wären schon ne happige Angelegenheit.
 
Das ist schon eine Frechheit!

Ich meine, die Verlage verkaufen ja auf solchen Veranstaltungen und werben neue Spieler. Sie sind Werbung für sie!!

da würde ich schon aus Prinzip nicht hingehen!
 
Hammerhart. Das wär nix für mich.
Und der Vortrag von Hadmar kostet auch 10 $ Extra. :stupid:
 
Der GenCon ist keine reine Werbeveranstaltung von TSR mehr, sondern mittlerweile eine eigene, unabhängige Firma.

Insofern ist es natürlich, dass sie aus allem Geld schlagen, wo eine Tür und ein Kartenabreisser dazwischen passt. X(
 
also ich finde den Preis für 4 Tage ziemlich teuer.Da müsste man ja etwas wirklich gutes Vorfinden.Bis zu 30 Euro für 4 Tage würde ich noch zu stimmen aber nicht für 70 Dollar.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten