Shadowrun 5e

GenCon 2004

Dieses Thema im Forum "Rund um Cons" wurde erstellt von Skar, 31. August 2004.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Seht mal was ich auf der Homepage vom Truant-Verlag als Randnotiz gesehen habe:

    Was sagt man dazu? ;)
     
  2. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    gar nichts mehr, man verstummt einfach nur noch
     
  3. Karou

    Karou Methusalem

    Puh, ich soll 70$ Ausgeben, damit ich mehr geld ausgeben darf. Welcher Wegelagerer denkt sich den sowas aus?
     
  4. insania

    insania angel's grave

    Und ich dachte,
    die 20 Euro für Gamesworkshop's GamesDay wären schon ne happige Angelegenheit.
     
  5. Lewis

    Lewis a.D.

    Das ist schon eine Frechheit!

    Ich meine, die Verlage verkaufen ja auf solchen Veranstaltungen und werben neue Spieler. Sie sind Werbung für sie!!

    da würde ich schon aus Prinzip nicht hingehen!
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hammerhart. Das wär nix für mich.
    Und der Vortrag von Hadmar kostet auch 10 $ Extra. :stupid:
     
  7. Worüber regt ihr euch eigentlich auf?

    mfG
    jdw
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Dass der GenCon nicht von Coca Cola und Nike gesponsert wird und man keinen freien Eintritt bekommt... ;)
     
  9. Strand

    Strand Seeelf

    Der GenCon ist keine reine Werbeveranstaltung von TSR mehr, sondern mittlerweile eine eigene, unabhängige Firma.

    Insofern ist es natürlich, dass sie aus allem Geld schlagen, wo eine Tür und ein Kartenabreisser dazwischen passt. X(
     
  10. also ich finde den Preis für 4 Tage ziemlich teuer.Da müsste man ja etwas wirklich gutes Vorfinden.Bis zu 30 Euro für 4 Tage würde ich noch zu stimmen aber nicht für 70 Dollar.

    Mfg
     
  11. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    Hihihi... mal kukn, was meine Spieler sagen, wenn ich demnächst auch Kohle verlange....
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GenCon 2010 Rund um Rollenspiele 3. August 2010
GenCon Pleite. Rund um Cons 14. Mai 2008
GenCon UK Rund um Cons 23. Mai 2007
W:o:a 2004 Musik & Hörbücher 23. Juni 2004
Drachenfest 2004 LARP 16. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden