Gelsenkirchen am Start?

Skinner

Neuling
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
5
Hallo,

Ich bin passionierter Gelsenkirchener Cthulhu Fan und wollte mal Fragen was so in Gelsenkirchen und näherer Umgebung in Sachen Cthulhu vonstatten geht. Gibt es irgendwelche Runden? Vielleicht sogar Stammtische? In Essen gibt es wohl einen offiziellen Cthulhu Stammtisch. Kann jemand da was zu sagen und Erfahrungen teilen? Traut euch ich beiss nicht :eek:)

mfg
Der Kinner
 
AW: Gelsenkirchen am Start?

Hallo Skinner, natürlich gibt es auch in Gelsenkirchen weitere Cthulhu Fans, es gibt sogar einen Pegasus Supporter für Cthulhu in Gelsenkirchen, jedoch scheint eine große Masse nicht vorhanden zu sein.Wenn du willst kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Beim offiziellen Cthulhu Stammtisch bin auch manchmal anwesend aber in der letzten Zeit nicht so oft.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten