Gelsenkirchen am Start?

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von Skinner, 15. Mai 2006.

  1. Skinner

    Skinner Neuling

    Hallo,

    Ich bin passionierter Gelsenkirchener Cthulhu Fan und wollte mal Fragen was so in Gelsenkirchen und näherer Umgebung in Sachen Cthulhu vonstatten geht. Gibt es irgendwelche Runden? Vielleicht sogar Stammtische? In Essen gibt es wohl einen offiziellen Cthulhu Stammtisch. Kann jemand da was zu sagen und Erfahrungen teilen? Traut euch ich beiss nicht :eek:)

    mfg
    Der Kinner
     
  2. AW: Gelsenkirchen am Start?

    Hallo Skinner, natürlich gibt es auch in Gelsenkirchen weitere Cthulhu Fans, es gibt sogar einen Pegasus Supporter für Cthulhu in Gelsenkirchen, jedoch scheint eine große Masse nicht vorhanden zu sein.Wenn du willst kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Beim offiziellen Cthulhu Stammtisch bin auch manchmal anwesend aber in der letzten Zeit nicht so oft.

    mfg
    Darksun
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In Gelsenkirchen gestrandet Mitglieder 31. März 2009
Spielersuche Gelsenkirchen Kontakt 8. März 2008
Gruppe Gelsenkirchen sucht Kontakt 15. Februar 2008
Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung LARP 2. Juni 2007
Das Starter Set Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden