Geist is coming in the summer of 2009!

AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Cooler Name. Was kann das?
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Ach verdammt, jetzt war wieder jemand schneller als ich.
Ehron, du Olympiadelausbub!
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Gibt es auh mehr als nur unbestätigte gerüchte?
Ich würd das schon als ziemlich sicheres Gerücht klassifizieren. Im Originalthread kann besagte Person ziemlich detaillierte Informationen zu Hunter ausspucken zu einem Grad, den ein Faker vermutlich nur mit viel Mühe hinkriegen würde. Ich betrachte das einfach als circumstancial evidence.
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Ich würd das schon als ziemlich sicheres Gerücht klassifizieren. Im Originalthread kann besagte Person ziemlich detaillierte Informationen zu Hunter ausspucken zu einem Grad, den ein Faker vermutlich nur mit viel Mühe hinkriegen würde. Ich betrachte das einfach als circumstancial evidence.

Ich warte mal ab - wenn ihr mehr habt sagt bescheid. Angeblich konnte man direkt nach Changeling auch schon feststellen das Wraith als nächstes kommt
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Mal sehen. Mein Buch kommt nächste Woche (inklusive dem ersten Sourcebook, das bei WW noch nirgends erwähnt wird), dann gibt es vielleicht mehr Infos.
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Alter Dragonworldbesteller. ;)
Ertappt. ;)

Habe aber auch dort bestellt mit Sourcebook.
Klingt auf alle Fälle interessant. Nur schade, dass man die Würfel und den SL-Schirm nicht schon gleich mitbestellen kann. Dafür gibt's noch Equinox dazu.

Aber immerhin stehen die beiden Demo-Heftchen ab nächster Woche nicht mehr so einsam im Regal. :D
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Ich warte mal ab - wenn ihr mehr habt sagt bescheid.
Ich betrachte das einfach als circumstancial evidence.
demotivational-posters-simplicity.jpg

-wrong +right
:p
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Ich bin mir recht sicher, dass das kein Gerücht, sondern Fakt ist. Schaut einfach mal in den Thread.
Und ich finds geil.

Weil...
a) Keine Demons als Protagonisten (Puh). Im gleichen WW-Thread wird auch gespoilert, dass Dämonen eine große Rolle in Hunter haben und höchstens als Paktierer, Vertraute oder eben Antagonisten herhalten. Natürlichkann das 2010 kommen, aber dieses Jahr sind wir erstmal sicher. :D
b) Vom Namen her weder Wraith noch Orpheus. Das heißt, sicher kein Abklatsch, eher eine Neuauflage, wie bei Changeling. Es würde mich stark wundern, wenn es nicht um Prot-Geister ginge, und ich finde das toll. Das ist imho das letzte, was in der WoD noch Regeln gelackt hat.

Ich hoffe jetzt nur auf mehr "Allgemeinheit" wie in Changeling oder Mage, nicht auf so eine spezielle Hintergrundmythologie wie bei Promethean. Das ist mein einziges Bedenken.
Die Unterwelt wird sicher geil, kein Zweifel. Ich freu mich drauf, warten wir mit einer Diskussion bis zu den ersten Spoilern.
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Mir fällt grad auf. Schön, mit der höchstwahrscheinlich kommenden Underworld und der Heimat der Hunter-Dämonen wären dann auch alle Mage-Realms zumindestens sekundär gecovert. Mit Ausnahme des Aethers. (Im Primal Wild sehe ich nach dem Book of Spirits dann irgendwo doch das Shadow Realm) Allerdings wüsste ich nicht, was man da machen sollte, was nicht schon mit Scion gecovert wäre...
 
AW: Geist is coming in the summer of 2009!

Ich habe gestern mein Hunter:tV Regelwerk von Amazon bekommen und kann bestätigen, dass auf einer der letzten Seiten eine ganzseitige Anzeige steht:

Geist : Summer 2009

kein weiterer Text und ein schwarzer Hintergrund, vor dem nur ein paar stilisierte Totenschädel zu sehen sind.

Sieht mir sehr eindeutig nach einer Ankündigung für den Wraith-Nachfolger aus...
 
Zurück
Oben Unten