Geheimnissvolle Aura.

AW: Geheimnissvolle Aura.

Diese Corax sind ja ganz schön heftig. Aber da nur von einer Aura die Rede ist würde ich eher zum Splitter tendiren, wie Maximiliano sagte.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Hmmm...Werwölfe als Haustier....klingt seeeehr seltsam. Vampire sind schliesslich die erklärten Feinde...

Nein eigentlich nicht die Vampire sind meistens nur Geschöpfe des Wyrm und da die Garou nunmal schon solange den Wyrm bekämpfen das sie fast nix anderes mehr machen können töten sie ebend reflexartig Kainiten.
Ich hab leider keine Ahnung was die da machen, wird nur angedeutet, das sie eben darauf warten, das dieser Kopp zu labern anfängt... ... ... wie so oft in der WoD denk ich mal, wird das entweder in einem der Romane rauskommen (von denen ich keinen gelesen habe) oder es bleibt dem Erzähler überlassen, wie genau er die Beschaffenheit dieser Angelegenheit erklärt. (Was ich auch oft vorziehe, weshalb ich meinen Spielern auch oft sagen muss: Was in diesem/jenem Roman steht interessiert mich nicht!)

Da würde ich "Die vier Zweige des Mabinogi" empfehlen falls es jemanden interessiert wie der Kopf da hingekommen ist.
Und ja, es wäre äusserst Dumm, das zu versuchen. Vampire verfallen in Raserei, wenn sie garoublut trinken und ich glaube (kanns aber nicht mit Sicherheit sagen) umgekehrt ist das ebenfalls der fall!

Öhm nein dazu besteht eine erhöhte Warscheinlichkeit ist aber kein Effekt der sogut wie immer auftritt.
@Corax: sehr interessant, stehen die Vampire bei denen auch von Haus aus auf der Abschussliste?

Die Boten Gaias sagt schon alles Oder?Jedenfall sehen sie in Kampfgestallt richtig Albern aus und haben auch nicht soviel drauf wie die Werwölfe in Sachen Kampf.
Denke eher das da etwas Hirn haben und kein Problem mit Vampiren haben solange die Vampire sie in ruhe lassen.



@Dark Dragon eine Horde Guhl Scharfschützen mit Silbermuni und die Vampire können schonmal in ihren Zufluchten Ten Corax Bombers singen.;)
(Die sind unter anderem auf viel unauffälliger als die durch die Luft fliegende Werraben die wärend sie Kämpfen und ein Ei auf der Nase balancieren und Rituale für einen Effekt wirken der seit Christi Geburt nimma Gesehn wurde)
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Connie, wenn hier von Garou gesprochen wird sind nicht die Tänzer gemeint, sondern die anderen Stämme die gegen den Wyrm kämpfen.

Die Tänzer sind ein Stamm, der sich in der Vergangenheit ins Reich des Wyrms wagte, weil sie ihn vernichten wollten, dabei sind sie entweder umgekommen oder wahnsinnig geworden.
Die Überlebenden wurden dann zu den Tänzern, vorher waren sie der Stamm der Weissen Heuler, die dadurch völlig ausgelöscht wurden.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Nein, Du schmeisst alles durcheinander. Du fängst laufend mit den Tänzern an! :ROFLMAO:

Nur die Corax sind im Tower und warten darauf das Hochkönig Brans Schädel zu sprechen beginnt, weil dann die Apokalypse anbricht.
Bin froh das unser Ragabash nicht mit seiner Bauchreden - Fähigkeit dort ist, der hätte bestimmt schon einige irre Prophezeiungen gemacht. :D
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

@ Mr.Toxex :

Danke für die Richtigstellung, was die Raserei angeht. Wird das im Werwolf-Regelwerk so erklärt? Ich glaube, das drückt sich da etwas ungenau aus oder?
( Wie z.B. auch für Vampire eine Liste möglicher Gaben angegeben wird, für diejenigen, die nicht sooooo genau Crossover spielen.)


Okay, die Sache mit der Feindschaft ist dann wohl wirklich etwas Stammesabhängig.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

rpg-wiki hilft
Suchbegriffe Werwesen, Werwölfe, Tänzer der Schwarzen Spirale
Werwesen ist der Überbegriff,
Werwölfe sind Garous
Tänzer der Schwarzen Spirale sind pervertierte Garous, die für den Wyrm kämpfen - von Hause aus komm die nicht automatisch gut mit Vampiren aus.

Die Werwölfe mögen die anderen Werwesen nicht.

Werwölfe sich als Haustiere halten? Jedem das seine, aber Meinung dazu ist: VTM ist nicht Buffy 6. Staffel...
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

@Dark Dragon eine Horde Guhl Scharfschützen mit Silbermuni und die Vampire können schonmal in ihren Zufluchten Ten Corax Bombers singen.

Corax haben keine Anfälligkeit gegen Silber, sondern gegen Gold.
Sie haben nämlich eine Verbindung zu Helios, nicht zu Luna.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Danke dafür...

Und desweiteren ist "Eine Horde Ghulscharfschützen" sowieso albern ... weil dann kommt einfach eine Horde Polizei gith und/oder die Hellsing Organisation(oder äquivalent) und macht die tot ....

Und warum sollten Ghule auf Raben schießen? normale Raben ...

und irgendwann wird es einfach in der Zuflucht des Vampirs TAGhell .... Weil Ghul is nix umbra ..... und das Ritual hat Sagenhafte Stufe 2 .... also von daher ....

Corax killn Vampire nicht ... das tun Garou für sie solange die Vampire keine itneressanteren Infos haben
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Gut, keine Garou. Thema durch. Bin schon ganz verwirrt, kann aber auch daran liegen das ich langsam ziemlich nervös werd.
Is doch ganz Einfach.

-Garou der 0815 Öko Werwolf der für das Gleichgewicht von Mutter Natür kämpft
-Tänzer der Schwarzen Spirale der geisteskranke Werwolf der aus Spaß Menschentötet und kleine Kinder fickt.
-Corax Werraben


Tower of London-->hat mit Garou und Tänzern nix zu tun hier hocken nur die Werraben.
@ Mr.Toxex :

Danke für die Richtigstellung, was die Raserei angeht. Wird das im Werwolf-Regelwerk so erklärt? Ich glaube, das drückt sich da etwas ungenau aus oder?
( Wie z.B. auch für Vampire eine Liste möglicher Gaben angegeben wird, für diejenigen, die nicht sooooo genau Crossover spielen.)
Wird im Vampires GRW geklärt soweit ich mich Erinnere das mit dem Werwolfblut irgendwie nachlässig das sie Feenblutausgeschlossen haben.
Corax haben keine Anfälligkeit gegen Silber, sondern gegen Gold.
Sie haben nämlich eine Verbindung zu Helios, nicht zu Luna.
Is ja noch einfacher wenns in Nahkampf geht kann man die einfach mit seiner Goldkette Schlagen.:D


Danke dafür...

Und desweiteren ist "Eine Horde Ghulscharfschützen" sowieso albern ... weil dann kommt einfach eine Horde Polizei gith und/oder die Hellsing Organisation(oder äquivalent) und macht die tot ....
Die kommen nicht die Polizei wird offiziell Probleme haben am Einsatzort einzutreffen(inoffiziell gehört sie den Vampiren) und Alucard wird nicht kommen weil er Mitglied der Camarilla ist.:D
Und warum sollten Ghule auf Raben schießen? normale Raben ...
Raben sind eine bedrohte Vogelart sind alle Raben tot können sich die Werraben nicht mehr Fortpflanzen und verschwinden ganz einfach.
und irgendwann wird es einfach in der Zuflucht des Vampirs TAGhell .... Weil Ghul is nix umbra ..... und das Ritual hat Sagenhafte Stufe 2 .... also von daher ....
Tja dann wars mal in der Vampirzuflucht Taghell und der Vampir war nicht zuhause oder hat im Leichensack geschlafen.:opa:
Corax killn Vampire nicht ... das tun Garou für sie solange die Vampire keine itneressanteren Infos haben
Dann wären die Corax ja geschichte wenn die Garou ihre Infos dann über die Nosferatu bekommen würden.:ROFLMAO:
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Es wird Sack Taghell .... Corax brauchen keine Raben um sich fortzupflanzen ^^ ...

Aber egal das hier ist kein Corax vs. Vampire Thread ...

Achja und die Polizei gehört der Technokratie ^^
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Es wird Sack Taghell .... Corax brauchen keine Raben um sich fortzupflanzen ^^ ...
Alle Werwesen brauchen ihre Tierart um sich Fortzupflanzen wüsste nicht warum die Corax da eine Ausnahme sind.
Aber egal das hier ist kein Corax vs. Vampire Thread ...

Achja und die Polizei gehört der Technokratie ^^

Da die meisten Polizei Chefs und Beamten Guhle oder von den Guhlen bzw, Handlangern von Vampiren geschmiert sind glaub ich das nicht.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Alle Werwesen brauchen ihre Tierart um sich Fortzupflanzen wüsste nicht warum die Corax da eine Ausnahme sind.

Naja, wenn wir es genau nehmen wollen, braucht KEIN Werwesen seine Tierart um sich Fortzupflanzen. Dann stirbt eine Brut eben aus, aber es wird immer noch Mensch- und Werwesen-Werwesengeborene geben. Und die Corax sind tatsächlich eine grosse Ausnahme, da sie mittels dem Ritual des "Geistereis" sicherstellen können, wahrhaftig einen neuen Werraben zur Welt zu bringen.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Naja, wenn wir es genau nehmen wollen, braucht KEIN Werwesen seine Tierart um sich Fortzupflanzen. Dann stirbt eine Brut eben aus, aber es wird immer noch Mensch- und Werwesen-Werwesengeborene geben.
Bis auch diese Aussterben womit eine ganze Werrasse futsch wäre siehe Werbeutelwölfe.
Und die Corax sind tatsächlich eine grosse Ausnahme, da sie mittels dem Ritual des "Geistereis" sicherstellen können, wahrhaftig einen neuen Werraben zur Welt zu bringen.
Damit siehts ja natürlich anderes aus.
 
AW: Geheimnissvolle Aura.

Das heißt wenn man eine Tierrasse auslöscht löscht man auch automatisch die Wehrrasse aus?

Logisch oder wenn Werwesen aus 3 Teilen(Tier,Geist,Mensch) bestehen und man einen Teil davon zerstört wird diese Werrasse langsam aber sicher ohne Übernatürliche Hilfe sterben allein schon wegen den dezimierten Genpool.


Der einfachste Weg ohne große Kämpfe ein Gebiet von anderen Übernatürlichen zu säubern ist es ihnen die Lebensgrundlage zu rauben und da Werwesen lebending sind geht das viel einfacher als z.b. bei Mumien.(Tremere Chronik mit dem Thema Landgewinnung is echt Öde)
 
Zurück
Oben Unten