Geh nicht in den Winterwald (2. Auflage) vorbestellbar

Geh nicht in den Winterwald erhält eine zweite, überarbeitete Auflage. Es war das zweite Spiel der Kleinen Reihe und wir freuen uns, dass wir euch nun eine überarbeitete Ausgabe präsentieren können. Überarbeitet heißt in diesem Zusammenhang, dass wir das Layout geändert und den ein oder anderen Fehler korrigiert haben. Inhaltlich wird hingegen nichts geändert. Alle Besitzer des PDFs, können sich die neue Auflage herunterladen, wenn die zweite Auflage erscheint. Für alle anderen sei gesagt, derzeit gibt es das PDF günstiger!

Das Layout wurde im Grunde an die Layouts der Winterwald-Folgebände (Grausige Festtage und Verlorne Pfade) angepasst. Hier ein kleines Beispiel:





Ihr könnt Geh nicht in den Winterwald jetzt vorbestellen. Der Nachdruck erscheint (voraussichtlich) im Mai 2020.



Der Beitrag Geh nicht in den Winterwald (2. Auflage) vorbestellbar erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten