Gegner im Chat darstellen

Roll20 Gegner im Chat darstellen

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Hoffi erstellte eine neue Ressource:

Gegner im Chat darstellen - Kleines Makro das die wichtigsten Daten auf Knopfdruck im Chat darstellt

Hier eins meiner vielen Makros, aber nicht Speziell für ein AB gemacht. Mein Gegner Sheet für die Spieler.

Code:
&{template:sotdl} {{title=@{selected|token_name}}} {{subtitle=@{selected|bar1}}} {{name=**Verteidigung: @{selected|bar2}**}} {{description=[Image](@{selected|bar1|max})}}

Das Template ist hier für den Dämonenfürsten. Für andere System das auf das passende Template oder default ändern. Dann sind aber auch die Identifier anders.

Im Token selber schreibe ich dann in den...

Erfahre mehr über diesen Download...
 
Zurück
Oben Unten