geghulte Garou

Garou-Ghule, bin voll dagegen. Sowas hat es immerhin auchschon auf die Roteliste der Camarilla geschaft und das auch nicht ohne Grund. Würde ich je wieder WW meistern und ein Spieler würde mir eine Solche Bestie vorlegen. Das Charakter Blatt wäre schneller im Ofen als Brujah Geschwindigkeit sagen könnte.

Nein Egal ob geghult oder Kuß, sowas darf es einfach nur als NSC geben.
 
Als NSC sind Lunas Demonen gut zu gebrauchen um WoD Neulinge zu schocken die denken das sie schon alles gesehen haben.
 
Hi

Ich weiß nicht ob das alt oder neu ist aber ich hab gehört, das Werwölfe gerade nicht empfänglich für Vampirblut sind. Das heißt das ihr Körper, wenn sie Vampirblut bekommen es automatisch auskotzt. Und wenn man einen Werwolf zum Vampir macht ist er zwar ein Vampir, hat aber jeden Bezug zu Gaia verloren und stellt sich am nächsten Tag eh gen Sonne, da er so verzweifelt ist.
Weiß nicht obs stimmt. Kann auch Müll sein.
Naja... Gruß MC-AZH
 
Werwölfe müssen IIRC nen Willenskraftwurf machen um nicht zu kotzen.

Beim Kuss einen Gnosiswurf

Erfolg = Kurzer Schmerzloser Tod
Kein Erfolg = Langer Schmerzvoller Tod
Patzer = Vampwandlung


Und bei einigen mag das zustimmen aber letztendlich verlieren die Werwölfe ja nicht ihren verstand (sofern sie welchen hatten oder sie nicht von Malkavs gewandelt werden) und wenn sie gewillt sind auch weiterhin für das Wohl Gaias zu kämpfen wäre ein Tod sinnlos...und die Garou brauchen gerade zur Zeit der Apokalypse jeden KÄmpfer.

Was mich eher interessiert...
1. Sind sie nach der Wandlung immer noch so anfällig gegen Silber ?
2. Behalten sie ihre Regeneration ? Und bekommen sie Vampirische dazu ?
Was heisst...Schlag mit Hälfte und SH soakable ?

Ich meine...eine Abberation mit Widerstandskraft 4 (+3 im Crinos) und Seelensträke auf 3 wäre dann ja richtig Übel...Der könnte dann immerhin ein paar Sekunden in der Sonne überleben...
 
und die Garou brauchen gerade zur Zeit der Apokalypse jeden KÄmpfer.

...Sagt er, aber hat schon zusammen mit dem Rest des Rudels Bedenken, einen... verbesserten Glasswalker weiter im Rudel zu behalten... :D
 
ich würde geghulte werwölfe NIE für SCs zulassen.Die hätten bei mir schneller den ganzen Caern auf dem hals als sie versuchen könnten,sich dafür zu entschuldigen.aber bei werwölfen als ghule für einige wirklich mächtige antagonisten sieht das ganze schon ein wenig anders aus...:vamp:
 
Ja, und sollten sie das noch überleben, die Camarilla hat da einige sehr nützliche Leute die einen verstoßen Garou Ghul schnell ins Nirvana befördern.
 
Cifer schrieb:
...Sagt er, aber hat schon zusammen mit dem Rest des Rudels Bedenken, einen... verbesserten Glasswalker weiter im Rudel zu behalten... :D
Verbesserter Glasswalker nennst du das ?
Ich nenne sowas Weberinnenverseucht...naja...solange dein Herz noch bei der Wyldnis ist soll es mir recht sein...

und die Garou brauchen gerade zur Zeit der Apokalypse jeden KÄmpfer.
Nebenbei ist das wohl einer der wenigen Gründe warum ich dich keiner Strafe entgegengesetzt habe....
 
das erinnert mich an die "disskussionen" die der glaswandler und die rote klaue in meinem rudel hatten *ggg* (beide leider nicht mehr dabei) wir haben uns köstlich amüsiert, wäre nicht einhorn unser totem hätte es schon den einen oder anderen töten gegeben :)

im übrigen schliesse ich mich der meinung an, keine (in welcher art auch immer) vamp-verseuchten werwölfe als pc´s.
 
Doomguard schrieb:
im übrigen schliesse ich mich der meinung an, keine (in welcher art auch immer) vamp-verseuchten werwölfe als pc´s.
Vor allem in einem Setting in dem es wichtig ist das sich die Spieler völlig vertrauen können solche "Besonderheiten" ziemlich unvertrauenswürdig sein.
Es ist eine Sache ihn am Leben zu lassen...aber ihn im Rudel zu haben ?
Ich gebs zu...vor 3-4 Jahren hätt ich wahrscheinlich noch gesagt ich würd sowas gern spielen aber mittlerweile hab ich ein besseres Verständnis für Rollenspiel.
 
solange dein Herz noch bei der Wyldnis ist soll es mir recht sein...

Das wäre mir wiederum nicht recht, denn Wyld ist genauso irre wie Weberin und Wyrm, es hat nur nicht genug Macht, um sich durchzusetzen. Insofern bleibe ich wohl einfach bei Gaia...
 
Kann mir mal jemand genauer erklären, was an geghulten Garou so schlimm ist, das ihr sie nur als NSC zulassen würdet?
An nem (für einen Garou zB in Crinos) popeligen Punkt Stärke wird es ja wohl nicht liegen! :nixwissen


H
 
Aaaalso:
Zum einen ist es ein potentiell unsterblicher Garou. Zum zweiten macht der eine Punkt Stärke schon ein wenig was aus, denn Autoerfolge sind bei vielen Würfen nicht zu verachten. Zum dritten schließlich kommt es drauf an, in welchem der beiden Systeme man nun eigentlich spielt.
 
Da wir hier im Werwolf Forum sind, gehe ich mal von Garou aus!

Ein unsterblicher Werwolf als SC dürfte sich ziemlich ein Ei auf seine Unsterblichkeit pellen... dürfte für die Runde nämlich ohne Belang sein!

Und wie gesagt, der Punkt Stärke macht für mich denKohl nun wirklich nicht fett, wenn man bedenkt, das der durchschnittliche Crinos 7-8 Körperkraft besitzt!


H
 
Kann mich eigentlich nur Horror anschließen. Es ist ja auch nicht so, dass ein geghulter Garou nur Vorteile besitzt.
 
Richtig!

Blutsband und mögliche Befleckung durch den Wyrm nicht zu vergessen!!
Ist doch toller Stoff für Geschichten!!!


H
 
Zurück
Oben Unten