Gefallenen-Liste

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
Welche Charaktere sind jetzt eigentlich im Laufe der Chronik hops gegangen, bzw. werden nicht mehr gespielt, da der Spieler nicht mehr regelmäßig online ist?


Also Claw ist ja in die ewigen Jagdgründe eingegangen...


wer noch?
 
The Hausse --> tot
Schleicher --> missed
Reisser --> missed
 
Cat spielt nicht mehr, Schleicher und Reisser haben auch aufgehört...

Und SiebenSiegel hatte auch einen Char...
 
Ja, der gefallene Giovanni wurde auch schon angedeutet. --> missed
 
Die obigen sind von mir mehr oder weniger ingame beerdigt worden.

Ansonsten sind diese noch inaktiv (datum=letzter post)
Black Sarah, Dreamdancer, 25.08.2004
Joyce Lorenz, Ange déchu, 06.09.2004
Sir di Gano, mIrRoR, 26.09.2004
Luka Linley, Myrah, 6.10.2004
Nikita Crow, SchwarzeRose, 10.10.2004
Mulier Samaritan, Lou, 15.10.2004
Cat, Karou, 16.10.2004

Alexander Krause, AlexanderK, 11.10.2004 -> abgemeldet
Mahmud ibn Mawardi, Dragon^Aquilion, 31.10.2004 -> nur SL ohne Beschäftigung
Laetitia Fernandez, SiebenSiegel, abgemeldet -> braucht nicht ingame rausgenommen werden
 
Ist wieder freigeschaltet. War nur n bischen lange her seit dem letzten post.
 
Sie schreibt wohl meistens nur, wenn man den Laden betritt oder sie direkt anspielt!
Und zumindest Ich will mit Viktor schon längst mal in den Hammer! :D


H
 
Mahmud ibn Mawardi, Dragon^Aquilion, 31.10.2004 -> nur SL ohne Beschäftigung

Sl OHNE Beschäftigung lese ich das ricghtig? Das GEHT gar nicht!
 
Kelenas und Desapearecidos können wohl auch auf die "missed" Liste gesetzt werden, die haben sich heute Morgen anscheinend von der Chronik zurückgezogen.
...auf der Habenseite ist jetzt Platz für neue Vampire! *Händereib*
(Wobei...ich bin unterm Strich als Ghul ganz zufrieden.)
 
Was ist eigentlich mit Eddies Masur Johanson?

@ Malkav: Wir können ja mal fragen, ob man Scharlatanerie reinnehmen darf! :D ;)


H
 
Was ist denn Scharlatanerie bitteschön?
Ghul bleiben und allen erzählen ich wäre bissig?
 
Die Statische Magie (Hedge Magic), die abgesehen von Jägern jeder in der WOD erlernen kann....
Würde dich wesentlich billiger kommen, als Thaumaturgie, wenn du ein Ghul bleibst, und du wärst nicht auf die erste Stufe beschränkt!

Außerdem....

Ich liebe diesen stylishen Kram!!! :)


H
 
Nie von gehört aber... nette Idee!
Könnte man echt mal drüber nachdenken... aber erstmal Zeit für Thaumaturgie 1 finden...wie war das eigentlich? Haben Ghule jetzt eine oder zwei Diszis? Die Diskussion ist glaub ich nie entschieden worden...

Allerdings ist Ghul bleiben letztendlich nicht unbedingt so meine Traumzukunft.
1.) ist man doch extrem aussen vor was die Handlung angeht
2.) möchte ich einem geguhlten Mops!!! Nein, besser! Einen VAMPIRMOPS!!!:vamp:
 
Japp, hat er.

Masur ist mal wieder ausserhalb Finstertals unterwegs. Eddie ist raus, Msur wieder NSC.

Ein Tremere Posten ist nach dem Metaplot zu vergeben. :D

Der Prinz ist auch bald wieder in der Stadt, man könnte vermuten er hatte etwas geahnt. :D
 
Malkav schrieb:
Nie von gehört aber... nette Idee!
Könnte man echt mal drüber nachdenken... aber erstmal Zeit für Thaumaturgie 1 finden...wie war das eigentlich? Haben Ghule jetzt eine oder zwei Diszis? Die Diskussion ist glaub ich nie entschieden worden...

Allerdings ist Ghul bleiben letztendlich nicht unbedingt so meine Traumzukunft.
1.) ist man doch extrem aussen vor was die Handlung angeht
2.) möchte ich einem geguhlten Mops!!! Nein, besser! Einen VAMPIRMOPS!!!:vamp:
Hab mal irgendwo gelesen, dass das mit der Generation deines Mentors zusammenhängt. Es gibt auch Guhle mit einer Diszi auf 2 ^^ und auch einen mit 3 auf 1 ^^. Hängt das von ab wie die SLs hier das so regeln.
MfG geno
 
Ghule kriegen automatisch Stärke und können Clandisziplinen ihres Domitors sowie körperliche Disziplinen auf 1 lernen. Bei niedriger Generation des Domitors auch auf höheren Werten. Und mit diesen Sorcerer-Regeln lässt sich da auch noch was machen. Ich fürchte aber, der große Vorteil der Ghule, nach 800 Jahren über 80 BPs zu verfügen, wenn man 1200 anfängt und in die Neuzeit spielt, kann hier nicht zum Tragen kommen... :D
 
Zurück
Oben Unten