Geek Code? RPG Code!

AW: Geek Code? RPG Code!

Wie wäre es mit ??? für Rollenspiele die kaum ein Schwein kennt ^^
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Noe, inzwischen 335 Postings in denen im "Ich packe meinen Koffer"-Prinzip Rollenspielnamen gesammelt werden
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Ich versuch mich jetzt mal... verbesserungen beim Schreiben.

Hey, später könnte ich mal ein Script dazu basteln.

Hab noch Tribe 8 als T8 eingeführt.
Evtl. Kartenspiele wie die WoD?

Also z.B.
K(#M23+++;SM+++;MB2-;Fu;Z++;Ig++;Ilu++SPANC+)

Erläuterung.
M = Munchkin (Erweiterungen direkt mit Zahl dahinter. Also keine Zahl = Hauptspiel, M2 = Haupspiel plus Erweiterung Abartige Axt (was ja meist als M2 abgekürzt wird).
SM = Starmunchkim
MB = Munchkin Beisst!
Fu = Munchkin Fu
SuM = Super Munchkin
Z = Meine Zwerge fliegen hoch
Ig = Igels
Ilu = Illuminati
SPANC = SPANC - Space Pirates amazon Ninja Catgirls)
NB = Ninja Burger
BM = Blue Mooon
CG = Chez Geek



--- RPG Code 1.2 ---
GM/P/%DM !LARP/\MMORPG/PnP/WWW r@% w++ e+ i f- b+++$ DSA@3++ DSA@4% WoD(#DA:V+++,V:tm++W:ta+) !WoD2 #D++ UA+ WH+ T8*
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Ist 1.2. jetzt aktuell? nich das ich zu was altem Kommentiere?
 
AW: Geek Code? RPG Code!

1.2 ist noch aktuell, ich bin grade am überlegen ob ich einen Definitiionsblock in den ganzen Code einfüge.
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Also ich bin ihn jetzt noch mal durchgegangen, ich würde al erstes etwas mehr Struktur reinbringen. Laß uns das nach Genre aufteilen zum Beispiel:

SciFi++ [StarWars++ BluePlanet+++] Fantasy- [Earthdawn+ Midgard- D&D---]

Das macht es etwas übersichtlicher im Hauptteil.

An sonsten fehlt noch ein Block zum Drogenkonsum, bin noch nicht wach genug ein oder zwei zu formulieren... mehr kaffee... aber nen block zu den kaffee / Tee / kiff / andere drogen gewohnheiten von "ich bin drogenfrei" über "ich brauch kaffee um bis 3 uhr zu spielen" und "ich spiele immer bekifft" bis "Polly braucht Crack! verdammt! Raaah! gebt polly crack"

Vielleicht noch ein Block zum Schnorrertum von "ich esse alles was jemand auf den tisch gelegt hat und seien es zigarettenfilter von letzter woche" bis "ich bringe immer unmengen mit, aber wenn ich vom klo komme hat es irgend wer gegessen"
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Genre? Nein, ist absolut unpassend wie wir schon oft in diesem Forum diskutiert haben ist einfach bei vielen System keine eindeutige Genrezuteilung möglich.

Drogen? Schnorrertum? Warum?

Eher Con-Gänger kann noch rein.
Con+ z.B. oder #Con, !Con oder sonstwas.
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Aber das würde es irgend wie geordnet und übersichtlich machen... ich les doch keinen 2 Seiten RPG code um rauszufinden ob jemand Cyberpunk mag? Man kann ja die grund Genres vorgeben und eines für den "Rest" einrichten?

Und die anderen beiden weil sie eine wichtige Rollen beim Spielen haben. Ich kenne komplette Runden die Kiffen beim Spielen, andere Runden die sich betrinken... Und ich selbst bin relativ drogenfrei bis auf koffein. Genauso verhällt es sich mit der Schnorrerei. Wer legt was auf en Tisch und wer frißt es dann weg?
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Einfach die Systeme Alphabetisch sortieren sollte doch reichen, oder?
 
AW: Geek Code? RPG Code!

Kann man machen... Übersichtlich ist was anders...
Vielleicht Optional für die Leute die gerne etwas ordnung hätten? Was meitn denn der Rest?
 
Zurück
Oben Unten