GEE Love for Games-Magazin

AW: GEE Love for Games-Magazin

Definitiv eins der besten im Land.
Aber dennoch... Irgendwie der Einäugige unter den Blinden.
Wer WIRKLICH gute Gamingmagazine haben will, muss im Idealfall den Kanal überqueren (über die bei unseren Französisch sprechenden Nachbarn kann ich genausowenig sagen wie über die bei unseren Slavischen Bruderstaaten. ).
GEE krankt halt IMO auch an der meiner Meinung nach "deutschen Tugend" irgendwie ein Magazin mit Sparten für alles zu haben. Ich für meinen Teil kann GERNE auf Film- und Musikreviews die keinerlei Bezug zum Thema des Magazins haben verzichten. Ebenso wie ich auf Game-Reviews in Filmzeitungen verzichten kann.

GEE ist schon gut. Aber eben keine EDGE. Und erst recht keine Games (tm).
 
AW: GEE Love for Games-Magazin

Die Games (TM) gibts auch auf deutsch - gabs zumindest mal (liegt hier rum).
 
AW: GEE Love for Games-Magazin

Ist das eigentlich normal das Abopreise bei Zeitschriften nach dem ersten Jahr anziehen...?

EDGE kostete mich im Abo erst 69 Pfund. Jetzt im zweiten Jahr 81. Ist das üblich?
 
AW: GEE Love for Games-Magazin

Vielleicht war der niedrigere Preis eine Aktion zum Anködern? Ansonsten wird ja alles teurer. ;)
 
AW: GEE Love for Games-Magazin

OffTopic
Lebensmittel werden billiger.
Und der Verdi Chef meinte letztens Sinngemäß : "In einem Land das knapp an einer Deflation entlang schlingert ist Lohnzurückhaltung nicht angebracht"

In meiner Erinnerung waren früher der "Ausgleich der Inflation" Grund für Lohnerhöhugungen gewesen...aber wie ich jetzt annehme WEIß die Gewerkschaft das eben die Lohnerhöhungen selbst zu Inflation führen, haben die sich all die Jahre absichtlich dumm gestellt? Lohnerhöhung->Inflation->Lohnerhöhung notwendig->Lohnerhöhung->Inflation->Lohnerhöhung notwendig->Lohnerhöhung->Inflation
Für irgendwas bezahlt man ja seine Mitgliedsbeiträge.


in der hier angepriesenen GEE ist ein lustiger Artikel über KILLLERSPIELE GEGNER
 
AW: GEE Love for Games-Magazin

Mag die EDGE auch sehr gerne, allerdings verstehe ich sie nicht als VideospielKULTUR-Magazin, so wie es die GEE ist, auch wenn die EDGE sicherlich auch rein kulturelle Aspekte beinhaltet.

Der Chefredakteur der GEE ist übrigens in einem meiner Seminare Gastdozent...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten