Sonstiges Gary Gygax ist tot

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Mustafa ben Ali, 4. März 2008.

Schlagworte:
  1. R.I.P.

    Meine Gedanken sind bei der Familie.
     
  2. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: Gary Gygax ist tot

    Tja, da ist einer der Großen Alten unseres Hobbys von uns gegangen...
     
  3. AW: Gary Gygax ist tot

    [thread=34062]*Klick mich, ich bin ein Link!*[/thread]
     
  4. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Gary Gygax ist tot

    Abgesehen davon dass zu spät...
    Das ist doch wohl ON TOPIC! O_ô
     
  5. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Gary Gygax ist tot

    Wenn die Erweisung der letzten Ehre für Gary Gygax hier bei den Blutschwertern nicht als on-topic gilt, dann läuft aber einiges schief bei den Bewertungsmaßstäben!
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gary Gygax ist tot

    (Crosspost)

    Verdammt. Einerseits möchte ich eigentlich einen kleinen witz machen, sowas wie "Aufstieg von Patron Saint of Awsome to God of geekdom", was auch seinem sinn für humor entsprechen würde, von dem was man mir sagte. Aber dafür ist mir ehrlich gesagt das herz zu schwer. Ich bin Gary nie begegnet, aber sein Leben hat meines berührt, und es verändert. Viele leute, die ich zu meinen besten freunden zähle - und auch die Frau, die ich liebe - hätte ich ohne D&D (Und damit das Rollenspiel) nie kennengelernt, und mein leben wäre so viel ärmer.

    He will be missed.

    Ich trinke normalerweise nichts, aber heute abend werde ich ein Guinness auf sein wohl trinken, und hoffen, das wo immer er jetzt ist, es ihm dort gut geht, und das er wohlwollend auf alle Spieler und SL herabschaut.

    Farewell, Gary. You are simply the best.
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Gary Gygax ist tot

    Da geht ein Gigant auf dessen Schultern eine Menge Leute stehen dahin.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
FBI-Akte über TSR und Gary Gygax veröffentlicht Rund um Rollenspiele 23. Juni 2017
D&D-Erfinder Gary Gygax ist tot Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. März 2008
Werdet ihr etwas tun um Gary Gygax zu ehren, und wenn ja was? Rund um Rollenspiele 5. März 2008
Gary Gygax ist tot Rund um Rollenspiele 4. März 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden