Nostalgie Gary Gygax ist tot

AW: Gary Gygax ist tot

Tja, da ist einer der Großen Alten unseres Hobbys von uns gegangen...
 
AW: Gary Gygax ist tot

Wenn die Erweisung der letzten Ehre für Gary Gygax hier bei den Blutschwertern nicht als on-topic gilt, dann läuft aber einiges schief bei den Bewertungsmaßstäben!
 
AW: Gary Gygax ist tot

(Crosspost)

Verdammt. Einerseits möchte ich eigentlich einen kleinen witz machen, sowas wie "Aufstieg von Patron Saint of Awsome to God of geekdom", was auch seinem sinn für humor entsprechen würde, von dem was man mir sagte. Aber dafür ist mir ehrlich gesagt das herz zu schwer. Ich bin Gary nie begegnet, aber sein Leben hat meines berührt, und es verändert. Viele leute, die ich zu meinen besten freunden zähle - und auch die Frau, die ich liebe - hätte ich ohne D&D (Und damit das Rollenspiel) nie kennengelernt, und mein leben wäre so viel ärmer.

He will be missed.

Ich trinke normalerweise nichts, aber heute abend werde ich ein Guinness auf sein wohl trinken, und hoffen, das wo immer er jetzt ist, es ihm dort gut geht, und das er wohlwollend auf alle Spieler und SL herabschaut.

Farewell, Gary. You are simply the best.
 
AW: Gary Gygax ist tot

Da geht ein Gigant auf dessen Schultern eine Menge Leute stehen dahin.....
 
Zurück
Oben Unten