Anime Gantz

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
Hey,

ich weiß nicht ob Ihr es schon alle wißt, aber zur Zeit läuft Gantz auf MTV. Jeden Sonntag ab ca. 23.25 Uhr.

Gantz ist ein echt super Anime, mit einigen ziemlich abgedrehten Ideen, aber top gezeichnet und auch die Synchro ist in ordnung.
Auch wenn die ersten 4 Folgen schon gelaufen sind, lohnt es sich den noch anzuschauen.

Viel Spaß
 
AW: Gantz

Der wird noch viel schwärzer!

Aber das mit den Lauch-Menschen war doch herrlich?
"Lauch reicht völlig!" oder "Ich schenke Euch Lauch!"
 
AW: Gantz

Ja, ich hab mich beömmelt vor lachen. O.K, Gantz selbst ist aber auch nicht schlecht. Wie war das bei der Punktevergabe

0 So große Brüste
0 Wedelt zuviel mit dem Schwanz und sabbert.
 
AW: Gantz

Hmmm,

die Gruppe hatte ja den Lauch-Jungen gestellt und dann auch erledigt. Dann kam Vater-Lauch und hat die Gruppe frisch gemacht, bis auf die haups Chars. Dann hat Kato ( der Große ) versucht mit dem Vater-Lauch zu reden und ihm zu sagen wie leid ihm das tut usw. Hätte ja fast auch geklappt :D dann wurde Kato erstmal so ne Böschung runter geschubst und es gab ne Verfolgung zwischen Kei, dem Mädchen und Vater-Lauch. Geendet hat die Jagd an der Stelle wo Kato gelandet ist und es gab ne Auseinandersetztung zwischen Kato+Kei und Vater_Lauch. Kato wurde schwer verletzt und Kei hat herausgefunden das er seinen Anzug seinen WÜnschen anpassen konnte. Anschließend hat er Vater-Lauch vermöbelt... zu guter letzt ist dann dieser andere Typ aufgetaucht ( wie hieß der denn nochmal ) und hat Vater-Lauch gefesselt. Rest kennst du dann ja wieder aus Level 4.

Musst mal bei youtube.com gucken, vielleicht findest du dort die Folge
 
AW: Gantz

Warum fressen die eigentlich Lauch?

:prof: naja... die kommen vom Planeten Lauch, sehen aus wie Lauchstangen ( die Kopfform *geil* :ROFLMAO: ), riechen wie Lauch, heißen Lauch-Aliens... ich glaube Blumenkohl wäre da nicht so gut als Lieblingsspeise. Blumenkohl ist bestimmt der größte Feind der Lauch-Bevölkerung.
 
AW: Gantz

k...vielleicht brauchen die das zum überleben? Oder nur aus Heimweh? Oder damit es nur einfach dämlich aussieht? Bringen wir es auf den Punkt...Ich weiß es nicht!
 
AW: Gantz

Jop, die sind echt gut. Aber auch die aus level 4 mit der er Vater-Lauch zu den Sternen schickt. Wo der Laser aus dem All ihn Schicht für Schicht auflöst. BIn mal echt gespannt was und vorallem wer hinter der ganzen Geschichte hinter steckt. Weil di Ausrüstung die die da haben ist ja schon echt abgefahren, dafür dass das alles in Tokyo der Gegenwart spielt. Ich kenne die Serie bis Folge 11 und da wird noch nicht so Viel verraten.
 
AW: Gantz

Nette Waffe, macht aber nix tot.

Meinst du? Also das der zu den Sternen geschickt wurde und dort irgendwo wieder aufgebaut wurde glaube ich dem Typ nicht so. Könnte mir da gut irgendeine Raumstation vorstellen, wo der arme Lauch-Papi jetzt von den Gantz-Herstellern untersucht oder seziert wird.
 
AW: Gantz

Bai ja auch mal gespannt was die auf der Erde wollen

Ich tippe mal das es gernicht so viele von den Lauchmenschen auf der Erde gibt/gab. Wenn da noch mehr von denen unterwegs gewesen wären, wäre der Auftrag ja noch nicht beendet. Aber nur zwei ist ja auch komisch. Und nur Kind und Vater? Naja, abwarten. Vielleicht tauchen die ja später nochmal auf.
 
AW: Gantz

Freu mich schon auf die nächste Folge am Sonntag. Ist irgendwie doch ganz schön spannend. So mag ich Serien: man weiss nicht wirklich, worum es geht, kann viel raten und mit den Charakteren mitfiebern. Bei uns ist Gantz schon im Video einprogrammiert, damit wir nix mehr verpassen (haben auch die dritte Folge vergessen - ärgerlich). Übrigens, heisst dieser schmierige Typ (ich kann den nicht leiden, der weiss mehr, als er zugibt, glaube ich) nicht Nishi oder so ähnlich?
 
AW: Gantz

Danke,

habe leider diese woche die Folge verpasst. kann jemand kurz schildern was passiert ist?
 
Zurück
Oben Unten