- Registriert
- 16. Januar 2003
- Beiträge
- 69.713
Na, wer war da?
Mit 275.000 Besuchern sind die weiter gewachsen. Das hat man auch ohne die offizielle Zahlen gefühlt, ich hätte sogar einen noch größeren Zuwachs geschätzt. Am Samstag waren schon ab 11 Uhr die Hallen zu, weil es zu voll war. Die Kassen für Tageskarten wurden sogar geschlossen und nur die, die im Vorverkauf zugeschlagen hatten, durften warten, dass einer rausging, damit sie reinkamen.
War echt überall supervoll und an den Hotspots wie Blizzard kamen durchaus LoveParade-Gedanken auf.
Eigentlich ein seltsames Konzept diese Messe. Kaufen kannste nix, nur angucken oder mal zocken. Bei den fetten Sachen steht das "ab hier 1 Stunde" Wartezeit-Schild" schon vor Messeöffnung draußen und wird dann ruck zuck um 2, 3 und 4 Stunden ergänzt. Auf letzterem steht dann aber auch gleich "bitte nicht mehr anstellen. Wenn man Hardcoregamer ist, heißt das also zum Messebeginn gleich reinzustürmen und zu Activision Blizzard rennen. Wenn man da gut druchkommt, kann man sich an einem Tag noch 2 weitere Highlights ansehen.
Naja, wie man sieht, geht das Konzept aber voll auf. Selbst die klassischen Messe-Feature wie Giveaways werden kaum gezogen. Okay, es sind massig Babes da und die Stände und die Präsentationen SIND bombastisch. Aber das wars dann irgendwie auch schon.
Dank Fast-Pass-Karten, hab ich mir aber Diablo III und Skyrim problemlos ansehen können. Die dich erdolchenden Blicke der Crowd im Rücken, muss man da einfach mal abschütteln.^^ Weitere Fast-Pass-Accesses hab ich dann aber verschenkt, weil so ganz meine Heimat ist das ja doch nicht.
Dibalo III kann ich mir aber gut vorstellen zu zocken...
Mit 275.000 Besuchern sind die weiter gewachsen. Das hat man auch ohne die offizielle Zahlen gefühlt, ich hätte sogar einen noch größeren Zuwachs geschätzt. Am Samstag waren schon ab 11 Uhr die Hallen zu, weil es zu voll war. Die Kassen für Tageskarten wurden sogar geschlossen und nur die, die im Vorverkauf zugeschlagen hatten, durften warten, dass einer rausging, damit sie reinkamen.
War echt überall supervoll und an den Hotspots wie Blizzard kamen durchaus LoveParade-Gedanken auf.
Eigentlich ein seltsames Konzept diese Messe. Kaufen kannste nix, nur angucken oder mal zocken. Bei den fetten Sachen steht das "ab hier 1 Stunde" Wartezeit-Schild" schon vor Messeöffnung draußen und wird dann ruck zuck um 2, 3 und 4 Stunden ergänzt. Auf letzterem steht dann aber auch gleich "bitte nicht mehr anstellen. Wenn man Hardcoregamer ist, heißt das also zum Messebeginn gleich reinzustürmen und zu Activision Blizzard rennen. Wenn man da gut druchkommt, kann man sich an einem Tag noch 2 weitere Highlights ansehen.
Naja, wie man sieht, geht das Konzept aber voll auf. Selbst die klassischen Messe-Feature wie Giveaways werden kaum gezogen. Okay, es sind massig Babes da und die Stände und die Präsentationen SIND bombastisch. Aber das wars dann irgendwie auch schon.
Dank Fast-Pass-Karten, hab ich mir aber Diablo III und Skyrim problemlos ansehen können. Die dich erdolchenden Blicke der Crowd im Rücken, muss man da einfach mal abschütteln.^^ Weitere Fast-Pass-Accesses hab ich dann aber verschenkt, weil so ganz meine Heimat ist das ja doch nicht.
Dibalo III kann ich mir aber gut vorstellen zu zocken...