• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Gamecodeshop.de

D

Deleted member 317

Guest
Hallo zusammen,

als Nutzer einer PS3 und dem Fluch, dass man ja keine deutschen Kreditkarten in den ausländischen Shops nutzen kann muss man auf PSN Cards setzen. An die ausländischen ranzukommen ist in der Regel mit hoher Wartezeit verbunden, weswegen es im Internet alternativen wie eben Startseite • GameCodeShop Monatsabos & Spielecodes für alle aktuellen Konsolen & Onlinespiele gibt. Man bestellt ne Karte und wenn man eine der Sofortabbuchungsteile nutzt, dann kriegt man den Code binnen einer Stunde zugesandt. Was mich jetzt ein bisschen schlucken lässt ist, dass deren favorisierte Zahlweise www.sofortueberweisung.de ist. Ein Dienstleister, bei dem auch nur eben seine PIN und Kontonummer angibt, damit das Geld per Blitzüberweisung beim .... ihr seht was das Problem ist (PIN und TAN rausrücken ... ich glaub es hackt!). Es gibt natürlich auch Alternativen wie Paypal, wofür man aber laut gamecodeshop.de wegen Missbrauchgefahr nochmal nen alternativen Verifizierungsweg machen muss.

Frage: Hat wer Erfahrungen mit dieser Website? Wie funzt das mit Paypal und dieser besonderen Verifizierung? Ist das vertrauenswürdig, wenn mans über Paypal macht? Sollte man besser generell die Finger davon lassen?

Wäre schön, wenn sich Leute melden würden die mindestens wen kennen, der es gemacht hat und nicht generell allem direkt negativ aus Überzeugung gegenüber stehen ;)

Ansonsten: Gibts Alternativen zu gamecodeshop.de .... Alternativen die ebenfalls ermöglichen direkt zu bestellen und nicht mit 2-3 Tagen Wartezeit.
 

Hoffi

🔥Hüter der Flamme🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
AW: Gamecodeshop.de

Ja, es gibt alternative. Jede Menge. Ich bestelle regelmässig mit PayPal solche Codes. Mittlerweile auch für den DE Shop. Ist einfach bequemer.

Ich hab die bisher bei eBay über einen Shop erstanden. In der Regel ist der Code auch innerhalb ein bis drei Stunden bei mir.
 

Shadom

Brony
AW: Gamecodeshop.de

sofortüberweisung habe ich schon ein paar mal genutzt. Wurde von sehr seriösen Seiten ageboten und scheint soweit ich mich informieren konnte sehr heftig kontrolliert zu werden. Paypal ist mir aber trotzdem lieber ;)
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Gamecodeshop.de

Shadom schrieb:
sofortüberweisung habe ich schon ein paar mal genutzt.

Das lass aber deine Bank nicht wissen. PIN rausgeben, TAN rausgeben ... wenn mal irgendwer dein Konto abräumt werden die dich auf sowas festnageln ... oder versteh ich Sofortüberweisung.de nur falsch?
 

Shadom

Brony
AW: Gamecodeshop.de

A) Das läuft in Kooperation mit den meisten Banken. *
b) Das Ding ist versichert. Wenn scheiße passiert, dann kriegt man das Geld wieder (und das wird von neutraler Stelle überwacht=
C) Das Ding ist TÜV geprüft. Überall machen die ihren Stempel auch nivht drauf.
D) Die haben EINE TAN und müssen EINE Überweisung vornehmen. Natürlich könnten sie theoretisch über ein Mittlerkonto erst auf sich 2000 Euro und dann die geforderten 200 Euro von ihrem Konto auf das richtige Konto überweisen, aber das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.


*
Folgende Banken/Bankengruppen sind dem Bezahlportal Sofortueberweisung.de (Payment Network AG) angeschlossen:
Bank-Verlag, Bankhaus Reuschel, BW-Bank, Citibank, ComDirect Bank, Commerzbank, Cortal Consors, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Hypo- und Vereinsbanken, Postbank, Sparda Banken, Sparkassen, Volksbanken.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Gamecodeshop.de

Shadom schrieb:
Die haben EINE TAN und müssen EINE Überweisung vornehmen. Natürlich könnten sie theoretisch über ein Mittlerkonto erst auf sich 2000 Euro und dann die geforderten 200 Euro von ihrem Konto auf das richtige Konto überweisen, aber das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

Die haben aber meine LogIn Daten ... ein bisschen Skepsis ist ja wohl verständlich. ;)
 
Oben Unten