G-Force :P

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
jetzt schlagen die Nager zurück... voll geil :headbang:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-fcCZ3vZ_oM]YouTube - G-Force Film Trailer[/ame]



hier müsst ihr auf den link drücken, warum ka ?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l_mjTA0PrlY"]YouTube - G-Force Official Trailer [HQ][/ame]

den muss ich sehen... :)
 
AW: G-Force :p

Fuck yeah ich muss das sehen! Tracy Morgan macht jeden Film genießbar.
 
AW: G-Force :p

So sehr mir Filme mit CG Viehzeug auf den Keks gehen, der scheint tatsächlich unterhaltsam zu sein.
 
AW: G-Force :p

Komm schon, ein verrücktes Meerschweinchen gesprochen von Tracy Morgan? Was kann da noch schiefgehen?

Naja gut, es ist Disney, also machen sie's vermutlich mit camp und Zucker ungenießbar... But still. Könnte echt lustig werden.
 
AW: G-Force :p

Ich hab jetzt noch das Quietschen meiner Freundin im Ohr ... und ihr Mit-Doktorand an der Uni scheint auch mächtig begeistert zu sein. Danke für den Trailer.
 
AW: G-Force :p

Und ich dachte erst: "Schon wieder ein Spiel zu einem Film."

Ich bin nicht sicher ob ich mich freuen soll oder enttäuscht bin.
 
AW: G-Force :p

Die Vorschau schon vor Wolverine gesehen und als "Absolut nichts zum anschauen" eingestuft.
Wer will den auch schon kleine dicke pelzige nager sehen die dumme und meistens humorlose Witze reißen?
 
Zurück
Oben Unten