Funky Colts im Anflug!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Wie versprochen wird Funky Colts zur Spiel 2009 in der Pocket-RPG Reihe von Prometheus Games erscheinen. Natürlich wird das Regelwerk auch als kostenloser Download bereitstehen. Das ist Kopfkino-Style!

Neben einer neuen, funky Politur, wurde das Regelsystem von Funky Colts feingetunt, so dass es noch mehr Spaß macht. Auf jeden Fall ist es Deutschlands orangestes Rollenspiel! Keep Funky!

werkstattcover_funkycolts.jpg
 
AW: Funky Colts im Anflug!

Endlich mal wieder ein Pflichtkauf! Ich freu mich drauf!
 
AW: Funky Colts im Anflug!

Endlich mal wieder ein Pflichtkauf! Ich freu mich drauf!
Genau! Schon vorgemerkt!
Volle Zustimmung meinerseits.

Auf jeden Fall ist es Deutschlands orangestes Rollenspiel!
Ich würde noch eine weitere "Werbeaussage" mit reinnehmen:

Auf jeden Fall ist es Deutschlands frauengeeignetstes Rollenspiel und erhöht deinen Flirtfaktor um 10. :cool:
 
AW: Funky Colts im Anflug!

Ich finde den alten Zeichenstil zwar etwas besser, auch wenn ich vom neuen nur das Cover bisher gesehen habe, aber die äußere Fassade ist ja nun nicht alles und wenn dann noch das Regelsystem überarbeitet wurde, bin ich sehr gespannt auf das Endprodukt.
 
AW: Funky Colts im Anflug!

Sie flirten allerdings nur solange bis sie mich sehen, dann laufen sie. :D
 
Zurück
Oben Unten