Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

@Severim,

hab dir zwar gerade ne PM geschickt.. aber du magst vielleicht deine Emailadresse da in deinem post als "at web de" schreiben. Und nicht mit @ und .de

weil sonst kann man sowas machen:

Let me google that for you

Glaube es ist nicht in deinem Sinn das Bots deine Emailadresse aus dem Netzziehen können
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallo allerseits
Ich suche eine Dsa runde hier in Freiburg. Ich selbst bin 25 Jahre jung und spiele seit einigen Jahren Dsa und auch andere Rollenspiele.
Terminmässig bin ich recht flexibel.

Erreichbar bin ich am besten per mail unter : sebastiankappelhoff@o2online.de
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallo an alle Freiburger Pen & Paper Kollegen. Ich, ein mitzwanziger Studi, bin ebenfalls nach längerer Abstinenz wieder auf der Suche nach einer Runde, die halbwegs regelmäßig spielt. Da es offenbar in Freiburg hierfür leider kein reales schwarzes Brett mehr gibt, hoffe ich, dass der ein oder andere von euch diesen Thread gelegentlich verfolgt.

Gespielt habe ich so einiges, die Favoriten heißen ERPS und Earthdawn. Ich bin grundsätzlich jedoch für jedes System zu haben, da es mir zu allererst auf die Atmosphäre einer netten Runde ankommt. Mittelfristig bin ich auch gerne bereit, ab und an die Spielleitung zu übernehmen.

Also, lasst von euch hören, am Besten direkt an: christian_langrock(at)web.de

Gruß,
Christian
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Grüßt euch
Ich suche auch noch eine Pen and Paper gruppe system DSA oder D&D
Auf Pen and Paper bin ich durch LARP gestoßen habe bis jetzt zwar erst einmal Pen and Paper gespielt will aber gerne eine Gruppe die Wöchentlich (Wochenends) oder zumindest 2 mal im Monat spielt
Also falls ihr noch jemanden sucht könnt ich euch gerne melden falls es nichts ausmacht das ich auf dem Pen and Paper gebiet neu bin
ich bin m22

würde mich auf rege antwort freuen

Grüße


Christoph

mail: w1zo-ebay@web.de
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Ja, hey! BIN neu in Freiburg und BIN interessiert. Spielt ihr heute? Wenn ja bitte kurze sms wo auf mein Handy, da ich heut meine mails nicht mehr checken kann (meine Nr. ist: 015206814331). Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Simon
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Wie sieht es denn aus findet sich eine Gruppe an der ich teilnehmen kann?
Am liebsten will ich Wöchentlich oder mindestens 2 Wöchentlich spielen...

Grüße


Christoph
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hi Ich bin 22 Jahre alt und suche eine Gruppe die relativ regelmäßig spielt, also am besten alle 2 Wochen oder so was in der Art.
Ich spiele DnD, DSA und Dark Heresy (Anfänger), würde aber auch gerne mal Vampire ausprobieren. Oder auch alles andere in einer netten Gruppe.

Ich würd mich freuen wen sich jemand melden würde, am besten unter alexandriner@hotmail.com

Ach ja, ich heiß Alex
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hätte jemand von euch Lust morgen oder am Sonntag ne DSA-Runde zu zocken?

Meister und Spieler, bei denen Rollenspiel im Vordergrund steht: respekt:, sind gern gesehen
und können sich gern bei mir melden.

Vielen Dank schon mal im Voraus und hoffentlich auf Bald

Gruß Simon
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallöchen =)
Ich bin neu hier. Neu im Forum und neu in Freiburg. Mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre jung, komme ursprünglich aus Gelsenkirchen und bin nun hier an der Uni Freiburg LA Studentin. Seit mehreren Jahren spiele ich nun Rollenspiele. Angefangen hat alles mit Dungeons & Dragons. Da hab ich auch die meiste Erfahrung gesammelt. Später kam dann auch noch Earthdawn dazu. Ich bin mit beiden Welten relativ vertaut und bin begeisterte Spielerin. Zu Anfang meiner Rollenspielerkarriere habe ich noch Vampire und auch Vampire - Live gespielt. Ich hatte so ziemlich an jedem System Spaß gehabt, auch wenn ich jetzt immer noch nicht so 100%-ig weiß, was in den verschiedenen Welten nun wirklich los ist. Wir haben nicht immer so regeltreu gespielt :p Bzw. uns nicht immer an die Welten gehalten.
Aufgrund meines Umzugs musste ich ja meine alte Rollenspielrunde in Gelsenkirchen aufgeben *snief* Nun ja, und nun bin ich auf der Suche nach einer Freiburger Gruppe, die mich als aktive Mitspielerin haben will. Ist mir eigentlich fast völlig wurscht für was, bin ja immerhin auch lernfähig und bin auch offen für mir noch unbekannte Spielsysteme, aber am liebsten wären mir immer noch D&D und Vampire. Das muss ich ja zugeben.
Hmja,wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde, der/die noch ein lauschiges Plätzchen am Lagerfeuer für eine Rollenspielerin hat. ICQ - Nummer und so hab ich ja hinterlegt.
Wenn sich momentan keine Runde finden sollte bin ich eben auf der Suche nach gleichgesinnten Kontakten mit denen man einfach mal über erlebte Abenteuer etc. quatschen kann =)
Ich hoffe natürlich auf baldige gemeinsame Abenteuer
*winke winke*
Jenny

Edit: Ich seh auch grad viele, die eine Gruppe suchen. Mögt ihr euch einfach mal bei mir melden? Vielleicht gründen wir einzelnen dann einfach eine Gruppe =)
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hey Leute!

Mein Name ist Manuel, ich bin 22 jahre alt und Studiere CNB in Furtwangen.
Ich hab anfang des Sommers bei ein paar Freunden zum 1. mal D&D bzw überhaupt Pen&Paper gespielt und hab gefallen daran gefunden :)
Jetzt bin ich auf der suche nach einer Gruppe weil die mit denen ich angefangen habe leider in Essen ist und das etwas weit ist um dort regelmäßig zum spielen vorbei zu schaun ;-)
Also wenn sich in Freiburg, Furtwangen oder Umgebung ne Gruppe finden würde die kein Problem mit nem Anfänger hat wäre ich liebend gerne dabei!
Meldet euch am besten per pm an mich weiteres kann dann auch per icq oder email oder so geklärt werden.

Grüßle
Manuel

@woodwoman Ich meld mich heute mittag oder so mal bei dir wegen nem Gruppenaufbau solltest du immer noch leute suchen und mich dabei haben wollen :)
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

*den Thread anhebt*

da ich wen ich glück habe einmal die Woche nur Rp, das ist mir zu wenig ich mag eine Gruppe für das Wochenende finden sich dafür welche?,das System finden wir auch neue Gruppe oder eine Gruppe die wen sucht dann meldet euch

gruss dragon
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hi, Leute!

Auch ich suche zur Zeit eine Rollenspielgruppe im Raum Freiburg. Spiele am liebsten die WoD-Sachen wie Vampire/Demon, Shadowrun und D&D. Würd aber auch gern was neues ausprobieren.

Bei Interesse schickt mir eine PM!

Liebe Grüße
Maurice
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

So, dann sind wir dir zuwenig??? Das geb ich mal weiter...gibts ja nicht tstststs ;-)
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Demnächst wird ein Platz in unserer Cthulhu Runde frei. Wer Bock hat, mal mitzuspielen, kann sich bei mir melden.

Gruß andi
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hätte übrigens nicht übel lust ne dsa-themengruppe mit gauklerthema in´s leben zu rufen, spieler hätte ich auch schon genug. da ich jedoch bisher über wenig meistererfahrung verfüge und ehrlich gesagt auch lieber spieler bin, wär´s schön, wenn sich auf diesem wege noch ein sl fänd. freue mich über rückmeldungen.

gruß simon
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallo Welt!

... oder zumindest Hallo, liebes Blutschwerterforum.

Meinen Einstand möchte ich direkt mal mit Werbung begehen, und zwar: für mich. Sozusagen.

Und zwar ist es so, dass ich momentan für etwa zwei Monate in Freiburg (bzw. in der Umgebung) bin. An für sich ist es hier zwar landschaftlich gesehen wirklich sehr idyllisch (und der Frühling ist sogar schon da!), ABER ich kenne hier keine Sau.
Und da dachte ich mir, dass es vielleicht ganz schön wäre, mir meine einsamen Abende mit Rollenspiel zu vertreiben, sollte sich eine gnädige Gruppe meiner als Gastspieler erbarmen.
Zeit hätte ich hauptsächlich Nachmittags bis Abends, unter der Woche.
Auch möchte ich schonmal ein bisschen den "Markt checken", da ich eventuell hier studieren will.

Was Systeme angeht bin ich leider ziemlich unerfahren (habe nur einige Jahre ein recht unbekanntes freies System gespielt), würde mich aber prinzipiell auf alles einlassen. Am liebsten wäre es mir, wenn es Richtung Fantasy gehen würde, aber auch Sachen wie Shadowrun oder Call of Cuthulu würden mich wirklich reizen.
Auch vor DSA (kenne ich zumindest die Grundregeln ein wenig) und D&D würde ich trotz der zwiespältigen Meinung nicht zurückstrecken.

Öhm ja, das war's eigentlich soweit. Sollte sich irgendjemand meiner erbarmen, kann er mir gerne (sehr gerne!) eine PN schicken, dann könnte man sich ja in Freiburg mal in einem Café oder so beschnuppern.
Ich bin übrigens knapp 20 und weiblich.

Liebe Grüße
Calen
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Sei gegrüßt, liebe Calen!

Wie ich bereits in meinen vorigen Thread schrieb, habe ich momentan eine DSA-Gauklertruppe am laufen. Start der Gruppe war letzten Montag. Bisher sind wir 3 Spieler (Ich, meine Freundin und noch einer *g*), es wollen allerdings noch 2 Mädels in deinem Alter rum zustoßen. Da ich mittlerweile einige der RP-ler hier kenne und selber nach Zuzug auf diesem Wege nicht nur die passende Gruppe, sondern auch Freunde und Freundin fand, kann ich dich auch gern mit netten Spielern anderer Systeme bekanntmachen, falls DSA nicht so dein Ding ist. (Außerdem spielen wir ja auch mal dieses, mal jenes System, je nach Lust und Laune...Regelbücher von Shadowrun über Vampire bis hin zu Star Wars sind zu Genüge vorhanden)

Solltest du interessiert sein, melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich immer über neue, nette Kontakte und weiß wie gesagt, wie das ist, wenn man sich hier ganz neu was aufbauen muss.

Viel Glück schon mal auch sonst.

Simon
 
Zurück
Oben Unten